Windows 10 1809 Darkmode

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 1809 Darkmode

Re: Windows 10 1809 Darkmode

von Caehel » 10.01.2019, 17:22

Ahh ja.

Naja dann muss ich auf die fertige 1903 warten bis dahin bleibt die Syssteuerung weiß.

Re: Windows 10 1809 Darkmode

von moinmoin » 10.01.2019, 16:55

Mit Systemsteuerung meinst du die neuen Einstellungen?
Wenn ja, gibt es erst ab der Windows 10 1903 eine Möglichkeit Einstellungen und Apps sowie Explorer zu trennen.

Sieht dann so aus
1.jpg

Windows 10 1809 Darkmode

von Caehel » 10.01.2019, 16:44

Hallo,

seit kurzem bin ich auf 1809. Normalerweise ist es so wenn man den Dark Mode aktiviert nur die Systemsteuerung dunkel wird.

Anscheinend hat es sich mit der Version geändert und färbt auch die Fenster um.

Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit nur die Systemsteuerung in den Dark Mode zu setzen ohne das gleich das ganze System dunkel wird.

Danke

Nach oben