Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von moinmoin » 09.07.2018, 15:20

Da wirst du wohl keine Lösung finden. Leider.

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von USA » 09.07.2018, 15:01

Ist bei Window 7 nicht. Also weitersuchen.
Danke.

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von moinmoin » 09.07.2018, 14:52

Ja, ist so Standard. Sieht man ja in meinem Bild. Ist ja auch beim rausziehen auf den Desktop so.
Wüsste aber dafür keine Änderung zum Ausblenden.

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von USA » 09.07.2018, 14:43

Hallo,

das Seitenmenü wird nicht ausgeblendet. Ich habe mit dem Foto nur die Vorschau zeigen wollen.
Window 10LTSB ist nagelneu installiert worden. Müsste also bei allen Rechnern so auftauchen -oder?

Gruss
USA

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von moinmoin » 09.07.2018, 12:57

Wenn ich das jetzt richtig deute, wird das komplette linke Seitenmenü dabei ausgeblendet?
Ich hab es gerade bei mir probiert. Es ist alles sichtbar trotz des kleinen Thumbnail.

Da muss ein anderer Fehler vorliegen. Fragt sich nur was.
Ein Versuch: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zu finden

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von USA » 09.07.2018, 11:57

Hallo,

danke für die Antwort.

Das sind nicht die Bilder die ich meine. Ich habe ein Foto beigefügt.

Gruss
USA

Re: Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von moinmoin » 09.07.2018, 08:43

Erst einmal :willkommen:

Du meinst diese?
1.jpg
Sind die bei dir größer? (Bild kannst du unten links anhängen)

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

von USA » 08.07.2018, 19:22

Hallo alle zusammen,

ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner ziehe, erscheint am Mauspfeil ein großes Symbol, das das Ziel verdeckt (wenn man weit genug zieht)

Dieses Vorschaubild möchte ich abschalten und ich habe vieles ausprobiert. Explorer/Ordneroptionen/Ansicht alle Varianten durch und kein Erfolg.

Wer kann helfen?

Gruss
USA

Nach oben