Ordner automatisch erstellen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ordner automatisch erstellen

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 03.03.2020, 09:22

Morgen,

ist ja nun schon eine Weile her und bis jetzt klapps immer noch nicht! Bei der letzten Antwort stand was Ordner, kann ich auch nur eine Verrknüpfungerstellen per VBS, habe ein Startskript, welches auch verknüpfung erstellt! Leider!!! :heulen:

Re: Ordner automatisch erstellen

von cedex » 01.05.2018, 12:55

Also Ordner links im Explorer ............

Hier der Eintrag in die Registry , Download Ordner links im Explorer. Auch zum aufklappen..

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\
{374DE290-123F-4565-9164-39C4925E467B}]
Unbenannt2.JPG
Unbenannt3.JPG
Dann musst du hier noch den Pfad zu deinem Downloadordner anpassen !!!

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
"{374DE290-123F-4565-9164-39C4925E467B}"] ??????????
Unbenannt.JPG

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 29.04.2018, 18:30

weiss auch nicht, an der Größe dürfte es nicht liegen, hab Sie verkleinert mit Windows Resizer oder so. Aber das war ja nicht das Problem. Im Ordner wird die neue Verknüpfung angezeigt, nur nicht auf der Tzaskleiste nicht. schön Sonntagabend noch. :)

Re: Ordner automatisch erstellen

von moinmoin » 25.04.2018, 18:02

Eine Fehlermeldung dürfte nur kommen, wenn die Datei zu groß ist. :kopfkratz:

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 25.04.2018, 17:43

genau und denn kommt der name des Bildes und auf höhe weiter rechts das Ausrufezeichen und geht man darauf kommt die Fehlermeldung.

Re: Ordner automatisch erstellen

von moinmoin » 19.04.2018, 07:12

Ich hatte geschrieben links unten ;)
1.jpg

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 18.04.2018, 19:33

Hallo moinmoin,

ja denn kommt diese Meldung, wenn ganz rechts auf gelbe Dreieck klickt!

Re: Ordner automatisch erstellen

von moinmoin » 18.04.2018, 15:38

:lol: Was machst du denn da?
Bild vom Rechner auswählen und dann kommt diese Fehlermeldung?

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 18.04.2018, 15:15

Fehler

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 18.04.2018, 15:11

Weis es nicht! Stand ja nur das die Verknüpfung im richtigen Ordner erstellt wurde, so wie es im Wiki stand.

Re: Ordner automatisch erstellen

von moinmoin » 17.04.2018, 16:55

Hattest du auch gewartet, bis das Bild hochgeladen war?

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 17.04.2018, 16:37

Ach da, habs gefunden und es geht nicht, hatte zeigen im Beitrag auch angeklickt!!

Re: Ordner automatisch erstellen

von moinmoin » 17.04.2018, 16:25

Bild links unten im Antwortfeld (Dateianhänge) hochladen. :)

Re: Ordner automatisch erstellen

von Weiss der Geier » 17.04.2018, 16:22

Hallo MoinMoin,

genau er erscheint einfach nicht, (aber siehe Bild[img]D:\Users\Uwe\Pictures\Bild.jpeg[/img](naja das klappte auch nicht) jedenfafalls steht dort die Verknüpfung drin. Nur auf der Taskleiste erscheint Sie nicht.

Re: Ordner automatisch erstellen

von moinmoin » 17.04.2018, 13:10

Du meinst nach dem Erstellen erscheint er nicht in der Taskleiste /Quicklinks?
Dann starte mal die explorer.exe neu, ob der Ordner dann erscheint.

Nach oben