Benachrichtigungsbanner Nvidia

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Benachrichtigungsbanner Nvidia

Re: Benachrichtigungsbanner Nvidia

von seipe » 23.03.2018, 12:00

Schau mal unter den Windows-Dinesten. Dort habe ich zwei Nvidiaeinträge. Ich selbst habe die zuerst beendet und anschließend deaktiviert. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Re: Benachrichtigungsbanner Nvidia

von sven321 » 23.03.2018, 11:51

Ich würde den Support von Nvidia mal direkt anschreiben, habe auch Nvidia's in meinen Systemen, im neuen Notebook die Geforce MX150 2GB, neben der Intel Graphics UHD 620 1GB, beide in Kombination auch für 3D und Spiele, wie Du schon geschrieben hast, den Tray deaktiviert und gut ist, keine Benachrichtigungen mehr.

Kann es sein, das Du in Deinem Sytem noch einen "Schalter" umlegen musst? Ich komme darauf, weil im LENOVO selbst ene Hardwareansteuerung ist, aber auch eine Software-bridge, soll heißen, wenn bei Windows 10 mal wieder der Store nicht geht, kann ich über diese Lenovo Bridge APPs von MS runterladen und installieren...
Ähnlich sind dort Einstellungen, zusätzlich z.B. für die Energiesteuerung, der Anzeige und Module..., mit anderen Worten, überprüfe erstmal, bevor Du andere Aktionen startest, Deine System (MS u.- fremd -) Einstellungen genau!
Beispiel: Mein Sperrscreen ging, bevor ich etwas tat, sofort, Sekunden nach dem Start in den "dunkel" Modus = Energiesparmodus, in den MS Einstellungen war alles OK, nur bei Lenovo war ein "Haken" aktiv bei: Dynamische Helligkeit aktivieren.
Das wars dann, seitdem ist es ok.

Greetz
Sven

Re: Benachrichtigungsbanner

von gezortenplotz » 22.03.2018, 12:10

Aber natürlich. Leider nix gefunden. Tray-Symbol ist deaktiviert. Auch wenn ichs aktiviere, gibt's da keine Optionen zu Benachrichtigung.

Re: Benachrichtigungsbanner

von moinmoin » 22.03.2018, 08:02

Hast du denn schon in den Nvidia-Einstellungen nachgeschaut?

Benachrichtigungsbanner Nvidia

von gezortenplotz » 21.03.2018, 19:44

Hi,
weiß jemand, wie ich die Benachrichtigungsbanner für ein Programm abschalten kann, das sich NICHT in die App-Liste (Systemsteuerung) einträgt?
Die NVidia-Systemsteuerung benachrichtigt mich bei jedem Start meines Spiele-Windows, dass nicht alle Anzeigen aktiviert sind. Das ist aber Absicht so und nervt mich total.

LG

Nach oben