Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

von moinmoin » 14.06.2016, 07:47

Dann hatte der Ordner wirklich falsche Einträge in der Registry. Na Hauptsache es funktioniert nun. :)

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

von Nestea » 13.06.2016, 21:20

Danke für die Antwort
Leider hat es nicht geholfen das Problem bestand weiterhin

Ich hab mir mal "WinaeroTweaker" geladen und den Order aus "Diesen PC" und den Ordner Pfad gelöscht
Mit dem neuen Download ordner funktioniert wieder alles (Normaler Ordner kein Systemordner)

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

von moinmoin » 13.06.2016, 10:14

Erst einmal :willkommen:

:kopfkratz: Komisches Problem.
Was du probieren kannst wäre: Haken setzen bei alle im neuen Fenster öffnen dann die explorer.exe neu starten und schauen ob alle auch im neuen Fenster aufgehen. Danach Haken wieder entfernen und dann über Windows-Taste + R shutdown -g -t 0 den Rechner einmal komplett neu starten.

Vielleicht hat sich da nur etwas verhakt.

Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

von Nestea » 12.06.2016, 22:26

Abend

Wie gesagt der Explorer öffnet immer neue Fenster wenn ich den Download ordner anklicke oder seine unterordner
Bei anderen Ordner wie Dokumente oder Videos ist das nicht so
Selbstverständlich ist "Jeden Ordner im selben Fenster Öffnen" ausgewählt

Hier noch ein kleines video dazu
[youtube]https://youtu.be/JT-tErIwHq8[/youtube]

Ich musste Win10 neuinstallieren da es Probleme mit Origin gab...
Davor war das noch nicht so

Nach oben