Datenträger werden repariert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Datenträger werden repariert

Re: Datenträger werden repariert

von Manny » 13.10.2019, 14:27

Gast hat geschrieben: 13.10.2019, 11:42 ....also was soll ich machen mit dem USB?
Von dem USB starten - vorausgesetzt das du eine bootfähige Windows Installation auf deinem USB-Stick hast
bzw. auf DVD

Re: Datenträger werden repariert

von Gast » 13.10.2019, 11:42

Ja ist eine SSD und die Reperatur , da stand am ende es konnte meinen Pc nicht reparieren. Abgesichter Modus = nur Blackscreen wo an den Seiten abgesichter modus steht. Habe nicht so viel ahnung..also was soll ich machen mit dem USB?

Re: Datenträger werden repariert

von Manny » 13.10.2019, 04:25

Also meine ersten "Versuche" wären erst mal den abgesicherten Modus zu starten und von dort cmd / powershell ausführen um chkdsk / f auf dem Datenträger zu machen. 5 Stunden für eine Reparatur ist ja schon eine heftige "Hausnummer"
( vor allem wenn es eine SSD sein sollte)

Wenn der abgesicherte Modus nicht zur Verfügung stehen sollte, das selbe mit einem bootbaren Stick / Datenträger wiederholen

Datenträger werden repariert

von Awox123 » 13.10.2019, 02:04

Hab meinen pc nach einem Win. Update neugestartet. Datenträger werden repariert 5stunden lang, habe aufgegeben und stecker gezogen, dann kam ihr pc konnte nicht repariert werden dann kam ich ins windows bootmenü habe versucht es zurückzusetzen hat aber nicht funktioniert was soll ich jetzt machen?

Nach oben