Fehlercode: 0x000000f

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlercode: 0x000000f

Re: Fehlercode: 0x000000f

von moinmoin » 05.08.2018, 18:48

Ich mach hier für heute gleich Feierabend. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der dir heute und hier weiterhelfen kann.

PS: Wenn dein Bios kein AHCI kann, wäre es aber schlecht für die SSD. Die braucht den "Trim-Befehl".

Re: Fehlercode: 0x000000f

von Beytullah » 05.08.2018, 18:32

Moinmoin

Das mit ahci habe ich nicht gefunden...

Das ging auch so ein tag vorher

Kannst du mir dein facebook oder.ähnliches geben das wäre viel einfacher mit fotos sendrn bzw video

Wäre dafür sehr dankbar

Re: Fehlercode: 0x000000f

von moinmoin » 05.08.2018, 18:03

Du bist doch da schon richtig.
Aber danach musst du gleich wieder ins Bios (Höchstwahrscheinlich unter Advanced) und dort auf AHCI umstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass du es davor eingestellt hattest?

Re: Fehlercode: 0x000000f

von Beytullh » 05.08.2018, 17:58

Danke moinmoin

Ich würde von jeder setting foto machen
Soll ich das ?

Bzw wie setzt ich bios zurück so:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 484292.jpg
?

Re: Fehlercode: 0x000000f

von moinmoin » 05.08.2018, 16:41

Da die Fehlermeldung sehr allgemein ist, würde ich noch einmal alles überprüfen und wenns sein muss, das Bios zurücksetzen.

Re: Fehlercode: 0x000000f

von moinmoin » 05.08.2018, 16:38

Als Gast nur extern. OneDrive oder sonstige Dienste. Link dann hier reinsetzen. :)

Re: Fehlercode: 0x000000f

von Beytullah » 05.08.2018, 16:13

Das mit 3 sek hat nicht geholfen

Im vorraus danke trotzdem

Warning: Setting wrong valves in below sections may cause system to manfunction.

Kann man eigentlich fotos hochladen ?

Re: Fehlercode: 0x000000f

von moinmoin » 05.08.2018, 14:48

Die SSD wird also im Bios angezeigt?
Wäre schon mal gut. Wenn nicht überprüfe ob die Kabel wirklich fest stecken.

Was steht denn bei "warning"?

Was du machen kannst, den Rechner vom Strom trennen, den Schalter kurz (3 Sekunden) drücken, als wenn du ihn anmachst und Strom dann wieder einstecken und noch einmal probieren. Wobei die Batterie kann es bei dem Alter natürlich auch sein.

Fehlercode: 0x000000f

von Beytullah » 05.08.2018, 14:24

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurtem mein alten rechner wieder zum laufen gebraucht und habe ein ssd 250 Speicher ,eingebaut.

Es lief auch alles einwandfrei...

Seit gestern Abend bekomme ich den fehlercode 0x000000f

Mein ssd laufwerk ist 1st boot laufwerk das schon mal stimmt

Mein alter BIOS ist:
amibios 2006 american megatrends v.2.67

Was ich unter BIOS garnicht gefunden habe war die einstellung:
- von ide zu ahci bzw andersherum

- unter advanced (im bios menü) steht warning da stimmt wa anicht kp was...

-was ich aus youtube videos noch vermuten kann ist es villt die bips batterie?

Sonst habe ich keine ideen mehr :(

Nach oben