Win 10 Creators Icons

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win 10 Creators Icons

Re: Win 10 Creators Icons

von sven321 » 18.08.2017, 17:54

arrg, Jürgen, ...okay, dann hatte ich ihn missverstanden ... , stimmt, da sollte kein Haken drinn sein...

Re: Win 10 Creators Icons

von moinmoin » 18.08.2017, 15:49

Sven, das hilft ihm / ihr nun überhaupt nicht.

Wenn keine Thumbnails (Vorschaubilder) angezeigt werden öffne den Datei Explorer Reiter Ansicht -> Optionen

Im neuen Fenster unter Reiter Ansicht ist bei Immer Symbole statt Miniaturansichten ein Haken? Wenn ja entfernen.

Re: Win 10 Creators Icons

von sven321 » 18.08.2017, 15:43

Jedes neue System bringt Änderungen und Veränderungen mit sich... Wenn ich Android sehe, in den Anfängen der Versionen und heute das 7.0.1 Nougat, vermisse ich auch einiges, was für mich früher toll war.
So ist das halt... und bald fahren die Autos alle elektrisch und keiner wird mehr den Benzinmotor vermissen... Es ist halt so... Thats life.

Win 10 Creators Icons

von colo51 » 18.07.2017, 14:29

Seitdem habe ich Win10 Creators installiert, einiges Gutes vermisse ich, leider:

1)File Explorer: selbst bei View->Large bzw. Extra Large Icons bekomme ich bei Fotos und Müsik nicht, wie früher, ein kleines Foto, nicht mal als Vorschau

2)Kachel "Clock" früher zeigte mir ankommende Alarzeitm, jetzt nicht mehr, nur Ikone.

Wer hat eine Idee? :)

Nach oben