"Neu starten" funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Neu starten" funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Re: "Neu starten" funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

von moinmoin » 09.06.2017, 07:48

Macht nichts. :) Wobei zum Neustart shutdown -r -t 0 ausreicht.
Aber nebenbei: :willkommen:

Re: "Neu starten" funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

von Lucky Devil » 08.06.2017, 21:16

Guten Abend.
Wenn das System läuf, drück doch mal die Tasten Windows und r
Gib dann mal shutdown -g -t 0 ein, dann ok drücken. (LEERZEICHEN BEACHTEN)
So wird Windows heruntergefahren und ohne den Schnellstart wieder hochgefahren.
Könnte vielleicht helfen.

Oha...hab übersehen das die Frage ja schon einige Wochen alt ist. :hihi:

Re: "Neu starten" funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

von moinmoin » 21.04.2017, 17:06

Hast du schon einmal in die Ereignisanzeige (In die Suche der Taskleiste eingeben und starten) geschaut, ob dort Fehlermeldungen diesbezüglich stehen?

"Neu starten" funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

von Zwerghase » 21.04.2017, 16:59

Hallo,
wenn ich bei meinem PC einen Neustart über "Ein/Aus" "Neu starten" durchführen möchte läuft der PC runter und bleibt dann in diesem Zustand,
noch eingeschaltet, ewig stehen.
Ich kann dann nur noch den PC über den Hardware Ein / Aus Taster durch langes betätigen ausschalten.
Nach einer kurzen Wartezeit kann ich den PC über den Ein / Aus Taster wieder normal starten.

Nach oben