Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Re: Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

von Peter Christian 1 » 23.07.2021, 09:08

Ja, ich weiß. Wollte aber wissen, im Falle einer Reparatur mit Inplace, woran es liegen könnte, dass das Inplace nicht wie gewöhnlich funktioniert.

Re: Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

von moinmoin » 23.07.2021, 07:22

Du brauchst doch nur das kleine Update und kein Inplace

https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/ ... -download/
-------
Ursachen kann es viele haben

Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

von Peter Christian 1 » 22.07.2021, 21:27

Hallo! Auf beiden unserer Rechner funktioniert das Inplace Upgrade auf die 21H2 nicht, beendet es mit der Meldung, dass das Setup neu gestartet werden müsse und Windows dort das Inplace fortsetze, wo es unterbrochen wurde.
Beim Offline-Betrieb verlangt Windows, dass man den Produktschlüssel eingeben soll, den wir nicht haben. Sehr ungewöhnlich. Bisher hatte das Tool immer gut funktioniert.
Woran kann es liegen?

Nach oben