Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Captain_Chris » 18.12.2020, 00:56

  • Schritt 2 - Das Drecksding von Microsoft zertrümmere ich jetzt mit dem Hammer. Das will ich seit Mai tun, aber da hat es noch rudimentär funktioniert.
  • Schritt 3 - Um sicherzugehen, fahre ich dann noch 7-8 mal mit dem Auto drüber.

Könntest du das bitte per Video aufzeichnen und uns hier zukommen lassen? :daumen:

Wir suchen noch Steigerungen zu diesem:
https://youtu.be/HtTUsOKjWyQ

Und diesem:
https://youtu.be/exsKbDQei-s

Veröffentlichung dann bitte hier:
viewtopic.php?f=123&t=12009&start=1530

:lol:

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Ichkoenntekotzen » 18.12.2020, 00:31

Microsoft Surface Go, gekauft im Januar 2020. Mit Zubehör ca. 800 € dafür verballert. Machte von Anfang an Zicken, aber ganz besonders nachdem ich den unbrauchbaren gesicherten Modus, der 90% aller Software blockierte, entfernt und meine eigene hochwertige Virensoftware und mein VPN installiert hatte.

Ich habe das selbe Problem und eine sehr einfache Lösung gefunden:
Schritt 1 - neues Tablet von einem anderen Hersteller bei Amazon bestellt (kommt am Montag)
Schritt 2 - Das Drecksding von Microsoft zertrümmere ich jetzt mit dem Hammer. Das will ich seit Mai tun, aber da hat es noch rudimentär funktioniert.
Schritt 3 - Um sicherzugehen, fahre ich dann noch 7-8 mal mit dem Auto drüber.

Ernsthaft, ich bin kein Fan von Apple, aber wenn ich mir diesen Schrott angucke, kriege ich Sehnsucht nach dem iPad. Ich kann nur absolut davon abraten, diesen Dreck zu kaufen. Schlimmer als der Taschenrechner, den ich in der 5. Klasse hatte. Der ist wenigstens nicht alle 3 Minuten abgestürzt.

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von SolidbadBoy » 22.11.2018, 00:00

Servus Leute,

Hab seit dem heutigen Update das selbe Problem! Ich komm kein bisschen weiter und bin am Ende mit meinem Latein!!

Heute hat der Rechner Vormittags das Update runtergeladen und dann hatte ich ihn heruntergefahren. Nachher der Arbeit wollte ich mich an den PC setzen und nichts ging... Na toll!!

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von moinmoin » 10.10.2018, 16:36

Wir sind hier im Bereich Windows 10.

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Mike1 » 10.10.2018, 16:29

Eigentlich nur Windows 8
Aber das war als Auswahlpunkt zur Problemlösung dabei.
Auch Systemwiederherstellung hat vorhin nicht geklappt.
Nur halt Fehler
C:\windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von moinmoin » 10.10.2018, 15:55

Hast du Windows 8.1 installiert?

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Mike1 » 10.10.2018, 15:32

Ich habe seit heute früh auch das Problem. Ich bekomm den Rechner nicht gestartet.
Blauer Bildschirm wo dann steht “ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“
Entweder Neu starten oder erweiterte Optionen.
Neu starten bringt auch nichts.
Bei den Optionen hab ich “beenden und mit windows 8.1 fortfahren probiert, klappte nicht.

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von moinmoin » 10.10.2018, 06:46

Gibt es denn bei dir eine Fehlermeldung oder sonstiges?

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Isa » 09.10.2018, 21:48

Habe seit gerade eben das gleiche Problem, leider hilft mir der link nicht weiter. Spreche kein englisch. Bitte um Hilfe

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von DK2000 » 21.08.2018, 13:05

Die Anleitung scheint da zum. für die Version 1803 nicht mehr anwendbar zu sein.

Alle Dateien bei mir in RegBack sind noch vom Tage der Neuinstallation (01.05.2018) und haben keinen Inhalt (0 Byte).

Sie lassen sich in dem Zustand so natürlich nicht für irgendwelche Reparaturzwecke nutzen.

Ist jetzt die Frage, ob das ein Bug ist oder ob Microsoft da wieder etwas verändert hat und die Backups der Registry jetzt wo anders liegen. Keine Ahnung, ab welcher Version das jetzt so ist.

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von moinmoin » 21.08.2018, 07:49

Hallo Marvo,
es ist kein Allheilmittel muss also nicht bei jedem funktionieren.

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Marvo » 20.08.2018, 22:25

Habe das selbe Problem und bin der Anleitung gefolgt allerdings taucht bei mir das Problem auf dass die Dateien oder Ordner in der Regback die Größe 0 anzeigen und ab da soll man dann ja nicht weiter machen.. hab’s schon mehrmals probiert

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Piranha » 02.07.2018, 14:32

Und was verstehst du nicht? - Denn im Grunde steht ja alles da,....

Re: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren [gelöst]

von Fedora » 30.06.2018, 10:03

Bei mir ist dasselbe Problem. Ich verstehe das nicht wie du es hinbekommen hast.

Bitte um Hilfe

Nach oben