Win10 Installation - kein MS-Konto

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win10 Installation - kein MS-Konto

Re: Win10 Installation - kein MS-Konto

von daghaedd » 25.07.2021, 00:25

Ich danke Dir, hat genauso wie im Wiki beschrieben funktioniert.
Man muss bei den Brüdern höllisch aufpassen, sonst haben die einem schon ein Onlinekonto an die Backe geschmiert.
Gruß,
Dag

Re: Win10 Installation - kein MS-Konto

von moinmoin » 24.07.2021, 17:55

Du musst entweder ohne Internet installieren, oder bei der Installation aufpassen, dass du Offlinekonto auswählst.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks Abschnitt 11

Win10 Installation - kein MS-Konto

von daghaedd » 24.07.2021, 17:31

Hallo,
nach langer langer Zeit habe ich wieder einmal ein Win10 neu installiert. Als Installationsmedium habe ich den mit MTC erstellten Stick genommen.
Die Installation ginge soweit ganz ordentlich und gut durch, bis an dem Punkt, dass ich ein Konto einrichten soll. Da werde ich nach der E-Mail-Adresse, Passwort und einige andere Dinge gefragt.
Ich möchte auf keinen Fall ein MS-Konto erstellen. Was muss ich beachten, dass es kein MS-Konto wird?
Gruß,
Dag

Nach oben