Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

Re: Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

von Fischi » 17.06.2021, 20:27

Diese Meldung kam bei mir, als ich versucht hatte eine englisch Version (install.wim) mit einer deutschen boot.wim zusammen in einer ISO zu "mischen".
Nachdem ich das deutsche Language Pack und die aktuellen Updates der boot.wim (WinPE) integriert hatte, lief auch wieder die Installation druch.

Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

von John-Boy » 16.06.2021, 11:52

Moin Forum,

ich bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren

„Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden. Fehlercode: 0x80000001

Siehe Bild.
Zwischenablage01.jpg
Ich habe an der ISO herumgebastelt. Weshalb/warum uninteressant es geht nur um die Fehlermeldung.

Weiß jemand was die Meldung auslöst und genau besagt? (eventuell Sprachpakete?)

Nach oben