Inplace Upgrade auf 1909

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inplace Upgrade auf 1909

Re: Inplace Upgrade auf 1909

von moinmoin » 22.05.2020, 06:41

Schön, dass es geklappt hat und danke für die "Blumen". Wird Birkuli sicherlich auch freuen, dass seine Arbeit auch belohnt wird durch solch einen Kommentar. :daumen:

Inplace Upgrade auf 1909

von fuerudo » 21.05.2020, 23:13

:dankeschoen: :daumen:
Hallo liebe Deskmodder!
Ich hatte Heute, nach der Anleitung hier im Blog, ein "Inplace Upgrade" von "1809" auf "1909" erfolgreich durchgeführt!
Da ich Zuhause nur über "mobiles Internet" verfüge sind größere Windows-Updates/Upgrades für mich immer besonders unangenehm, - deshalb diese lange hinausgezögert bis es nicht mehr ging.
Ich hatte früher schon ähnliches wie Heute versucht, was aber nie von Erfolg gekrönt war, weil irgendwas damals mit den ISO-Images nicht stimmte!
Da ich mich aber nicht allzusehr von Misserfolgen leiten lasse, lud ich mir die
"18363.836.Vanadium-X64-DE-XXL-SUPER-MULTI.ISO"
von
"HiDrive/Birkuli"
(hier im Blog verlinkt), am WlAN-Hotspot auf mein Smartphone.
Vom "Smarti" wanderte die ISO-Datei dann auf einen USB-Speicherstick, von dem das "Inplace Upgrade" dann problemlos durchlief und nach einer knappen Stunde waren meine Windows-Update-Sorgen nur noch Geschichte! :erledigt:

Vielen Dank für die Anleitung und die Downloadlinks! :erster:

Gruß,
Udo

Microsoft Windows 10 Home, Version 10.0.18363 Build 18363 ("1909");
Acer Aspire TC-710, Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz,
8GB RAM, 128GB SSD, 2TB HD;

Nach oben