von polo1969 » 18.09.2019, 19:50
Hallo Pe_Da
Dein Bluescreen und Fehlerkommentar 0x800f0845 scheint keinn Einzelfall zu sein.
Bei mir ist exakt gleiches mit 2 Geräten passiert ( 1 Acer Desktop mit Intel 3 Prozessor, und 1 Acer Notebook mit Intel 5 Prozessor, beides 64 bit und auf beiden läuft Bitdefender Total Security).
Das fing mit dem optionalen Update KB 4512941 an und setzte sich leider beim KB 4515384 fort.
Vorher hatte ich nie Bluescreen-Probleme. Ich vermute, das Problem steckt in den beiden letzten Updates.
Im Netzt gibt es noch andere gleichartige Leidgenossen.
Hallo Pe_Da
Dein Bluescreen und Fehlerkommentar 0x800f0845 scheint keinn Einzelfall zu sein.
Bei mir ist exakt gleiches mit 2 Geräten passiert ( 1 Acer Desktop mit Intel 3 Prozessor, und 1 Acer Notebook mit Intel 5 Prozessor, beides 64 bit und auf beiden läuft Bitdefender Total Security).
Das fing mit dem optionalen Update KB 4512941 an und setzte sich leider beim KB 4515384 fort.
Vorher hatte ich nie Bluescreen-Probleme. Ich vermute, das Problem steckt in den beiden letzten Updates.
Im Netzt gibt es noch andere gleichartige Leidgenossen.