WIndows 10 - 19H2 ISO?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WIndows 10 - 19H2 ISO?

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von moinmoin » 16.08.2019, 07:01

Ist normal. Erst kurz vor der Finalen wird es auf 1909 geändert.

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von Manolo » 15.08.2019, 19:48

Ja aber es bleibt beim Update bei der Versionsnummer 1903 - nur hinten steht dann die 10000 (eben festgestellt). Läuft aber einwandfrei drüber :)

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von Manolo » 08.08.2019, 19:38

Ok, ich denke dann nehme ich entweder die ISO oder warte bis das Update auf normalem Wege angeboten wird.
Danke für eure Informationen...

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von moinmoin » 08.08.2019, 18:39

@DK, ja geht als normales Update drüber.
Aber dann bleibt nur Update deinstallieren aber nur solange man nicht die Datenträgerbereinigung laufen hat.

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von DK2000 » 08.08.2019, 18:23

Bei der ISO ist das eine normale Windows Installations ISO.

Nur über das Insider Programm kommt das als Update:

https://www.deskmodder.de/blog/2019/07/ ... -download/
https://www.deskmodder.de/blog/2019/07/ ... slow-ring/

Ob man das allerdings so über die jetzige 1903 außerhalb des Insider Programmes installieren kann, gute Frage. Nie getestet. Auch müsste man dann alle weitern Update manuell installieren, da diese nur innerhalb des Insider Programmes automatisch verteilt werden.

Da war wieder jemand etwas schneller. ;)

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von moinmoin » 08.08.2019, 18:19

Wenn du es als Update nur drüberbügeln willst:
https://www.deskmodder.de/blog/2019/07/ ... slow-ring/

Aber denk dran mach ein Backup

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von Manolo » 08.08.2019, 18:17

Danke für eure Antworten.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Datei so groß ist, wo es sich doch nur um ein Update handeln soll, wie man überall liest.
Und wie ich hier irgendwo gelesen habe würde sich auch die Versionsnummer nicht ändern.

Ok, werde es mal versuchen :hihi:

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von moinmoin » 08.08.2019, 18:09

Mach ein Backup und dann installieren. Eigentlich sollte man dafür lieber ne VM nutzen. WMWare oder VirtualBox

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von DK2000 » 08.08.2019, 18:08

Das wäre ein ganz normales Inplace-Upgrade. Die jetzige 1903 wird dann ersetzt und wandert nach Windows.old

Ein Zurück geht dann nur, wenn der Ordner Windows.old noch existiert (Wird für die entsprechende Rollback Funktion benötigt) oder durch Neuinstallation.

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von Gast » 08.08.2019, 18:02

Manolo hat geschrieben: 08.08.2019, 17:37 Dankeschön, und das kann ich so einfach über die 1903 bügeln?
Oder anders ausgedrückt - passiert dann der 1903 was, da es sich doch eigentlich lediglich um ein Update handeln sollte :gähn:

Re: WIndows 10 - 19H2 ISO?

von Manolo » 08.08.2019, 17:37

Dankeschön, und das kann ich so einfach über die 1903 bügeln?

Re: WIndows 10 - 19H2

von moinmoin » 08.08.2019, 16:36

Bitteschön :)
Für ISOs immer bei uns im Blog in der rechten Sidebar schauen. ;)
https://www.deskmodder.de/blog/2019/07/ ... h-english/

WIndows 10 - 19H2 ISO?

von Manolo » 08.08.2019, 16:28

Hallo zusammen,

kann man, außer im Slow Ring, die Oktober Version schon irgendwo laden? Bin nur neugierig und danke für eure Antworten. ;)

Nach oben