Download Windows 10 1903 ISO?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Download Windows 10 1903 ISO?

Re: Download Windows 10 1903 ISO?

von moinmoin » 12.05.2019, 08:15

Klar kann man das. Aber das war ja hier nicht die Ausgangsfrage. :)

Re: Download Windows 10 1903 ISO?

von Teufelskiller » 12.05.2019, 07:21

Hallo,
man kann aber doch die Version 1903 (18362.86) mit z.B. Rufus
die ISO einfach auf z.B. einen USB-Stick kopieren. :daumen:
mfg

Re: Download Windows 10 1903 ISO?

von buerger_peter » 11.05.2019, 19:07

Na so eilig hab ich es dann auch nicht, dann warte ich halt. Selber erstellen hab ich keine Lust und ist mir zu aufwändig.
Dann lade ich es halt doch von euch und schau es mal in einer VM an.

:dankeschoen:

Re: Download Windows 10 1903 ISO?

von moinmoin » 11.05.2019, 19:01

Das MCT ist noch nicht umgestellt. Da wirst du noch warten müssen.

Wenn dir bei den ISOs unwohl ist, erstelle dir selbst eine. Die Daten kommen ebenso wie bei uns die ISOs direkt von den MS-Servern.
Kannst dir also überlegen. :)

https://www.deskmodder.de/blog/2019/03/ ... h-english/

oder

https://uupdump.ml/known.php?q=18362
Ich gehe mal davon aus dass du die x64 haben willst. Dann nimm die
Feature update to Windows 10, version 1903 (18362.86) amd64 Nicht arm64 und folge den Schritten.

Download Windows 10 1903 ISO?

von buerger_peter » 11.05.2019, 18:56

Hallo zusammen,

ich kann das offizielle MediaCreationTool von Microsoft zum download der 1903 ISO nicht finden. Ich lande immer auf dem 1809 Tool.
Kann mich da freundlicherweise vielleicht jemand hinpointen oder ist das offiziell noch nicht raus?
Ich suche nach einer offiziellen Downloadquelle. Nichts für ungut, aber ich möchte ein Betriebssystem ungerne aus einem Google-Drive Account herunterladen, obwohl ihr das bestimmt nicht "gemoddet" habt ;)


Lieben Dank
Peter

Nach oben