Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

Re: Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

von FLORI78 » 13.02.2019, 08:03

Falls kein Backup vorliegt, waren (sind) die Daten ja auch nicht wichtig.

Einen neuen Key brauchst Du nicht, die Abfrage kann übersprungen werden. Windows 10 aktiviert sich nach dem ersten Onlinekontakt automatisch.

Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

von Vittorio » 13.02.2019, 06:28

Hallo,

nachdem Windows 10 sich auf meinem Laptop nicht mehr selbst reparieren konnte habe ich das System mit Datenerhalt zurücksetzen wollen.
Jetzt hängt das Teil seit 25h auf 31% fest. Da Rädchen rödelt, sonst nichts.

Eine Frage ist, wie gehe ich jetzt weiter vor? Wenn möglich, sollte ich meine Daten behalten können.

Eine weitere Frage ist, ob ich bei Neuinstallation einen neuen Schlüssel brauche, ich hatte W10 mit der ersten Version 2015 installiert.

Danke und Gruß

Nach oben