Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von jpascher2 » 25.10.2018, 10:10

Danke Fehler besteht leider weiterhin auch mit den update.

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von moinmoin » 22.10.2018, 09:08

Am Besten dann hier noch nachlesen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und Tricks

Wichtig für danach, ganz unten. :)

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von Gast » 22.10.2018, 09:01

Danke ich habe gestern Abend einmal auf 1809 upgedated. Möglich, dass die Bug ja behoben wurden. Nun zumindest bis jetzt gab es keinen Ausfall. Werde aber wenn die neu SSD da ist auf jeden Fall man komplett neu beginnen.

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von moinmoin » 22.10.2018, 06:47

Das Problem ist, dass du sofort wieder eine neue Version angeboten bekommst und die 1703 keine Sicherheits-Updates mehr bekommt. Damit ist seit Oktober Schluss.

Wenn du schon neu installieren willst, probiere die 1803 über das MediaCreationTool, oder gleich die 1809 https://www.deskmodder.de/blog/2018/09/ ... h-english/

Dann die Treiber testen, ob es klappt und danach alles weitere installieren.

Wenn das nicht geht, kannst du immer noch zurück.

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von Gast » 21.10.2018, 19:28

Edition: Windows 10 Home
Version:1803
Build: 17134.345

Würde irgendwas mit Version 1703 wohl wieder brauchen.

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von moinmoin » 21.10.2018, 18:01

Mit welcher Win 10 Version bist du denn jetzt unterwegs?

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von jpascher » 21.10.2018, 17:38

Ich hab leider kein .old mehr, da ich gefragt wurde ob ich das löschen will und bestätigt habe. Leider haben sich die Fehler erst nachher bemerkbar gemacht. Nun ich hab versucht die Grafiktreiber zu erneuern ist ein Nvida quadro NVS 160M und derzeitige Driverversion ist 342.
Im Bios musste ich einen Punkt deaktivieren damit der Audiodriver einigermaßen wieder ohne ruckeln verwendbar ist. Einfieren des Bildschirm passiert aber immer noch, muss neu starten oder mit STRG Shift win B wenn man Glück hat den Bildschirm zurückholen. Würde gern ein älteres Build neu installieren. Kaufe dazu auch eine neue SSD Platte. für meinen Latitude E6500.

Re: Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von moinmoin » 21.10.2018, 14:19

Über einen Wiederherstellungspunkt kommst du nicht auf eine ältere Build.
Entweder nach einem Funktionsupdate über die noch vorhandene windows.old zurück zur verherigen Version, oder nach einem Update, wenn du dieses deinstallierst.

Beschreibe es einmal etwas genauer und was du schon unternommen hast.

Wie komme ich zurück zu eiem ältern Build mit gelöschtem Wiederherstellungspunkt?

von jpascher » 21.10.2018, 14:05

Habe leider den Wiederhestellungspunkt gelöscht, un muss unbedingt zurück da immer wieder der Bildschirm ausfällt und auch der Auditreiber nicht mehr sauber funktionier. Habe endlose Reparaturversuche hinter mir.

Nach oben