Wireless Display Media Viewer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wireless Display Media Viewer

Re: Wireless Display Media Viewer

von Spooney » 30.06.2017, 10:13

Wem interessieren hier irgendwelche PowerMAC's vom Jahre Schnee? Also das sind ja echt sehr dürftige Argumente.
Aber schön zu sehen, dass es überall Fanboy's gibt. Sowohl Apple als auch Microsoft. Sehr kindisch das ganze. Aber naja, jedem das seine.

Der einzige der hier die letzten Tage eine sinnvolle Antwort gepostet hat ist der da hier:
Gast hat geschrieben:Es hat zwar fast ein Vierteljahr gedauert, aber nun ist es vollbracht: Microsoft hat den Bug gefixt!!! :dafür: :o
DANKE!

Re: Wireless Display Media Viewer

von Piranha » 28.06.2017, 18:06

Spooney hat geschrieben:Ich hatte jahrelang ein Macbook mit den unterschiedlichsten Mac OS X Versionen.
Aber so einen definitv sichtbaren und hässlichen Bug gab's dort nie.
Aber du bist ja scheinbar sehr viel klüger als ich ;)
.
Ich mag mich noch erinnern als die MAC PowerPC's kamen.
Da konntest quasi so gut wie all deine Programme neu kaufen da sie auf diesen nicht mehr liefen - wehe Windows haette sowas veranstaltet.
Dann die 2. PowerPC Generation - jedes 2. oder 3. Netzteil rauchte ab, ....dann das Teil nach USA zur Reparatur (damals durfte noch niemand das Teil lokal reparieren) - so, ...selbiges haste, sofern du Glueck hattest 6 Monate nicht mehr in den Haenden.
Und zum zweiten Punkt - ja da haste Recht, doch woher weisst du?! :oops:

Re: Wireless Display Media Viewer

von Piranha » 28.06.2017, 18:00

Chickencatcher hat geschrieben:Ja, er ist tatsächlich klüger. Darum hat er ja keinen Apple :rofl: :rofl: :rofl:
Nicht ganz richtig - meinen ersten Mac hatte ich bereits 1985
Zudem machte ich mal eine Zertifizierung um Apple Geraete reparieren zu duerfen.
Der Support da, ...OMG - sehr, sehr schlimm(!) > hier rede ich von Business nicht Endverbraucher.

Re: Wireless Display Media Viewer

von Gast » 28.06.2017, 17:06

Es hat zwar fast ein Vierteljahr gedauert, aber nun ist es vollbracht: Microsoft hat den Bug gefixt!!! :dafür: :o

Re: Wireless Display Media Viewer

von Chickencatcher » 28.05.2017, 11:27

Ja, er ist tatsächlich klüger. Darum hat er ja keinen Apple :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Wireless Display Media Viewer

von Spooney » 26.05.2017, 22:28

Ich hatte jahrelang ein Macbook mit den unterschiedlichsten Mac OS X Versionen.
Aber so einen definitv sichtbaren und hässlichen Bug gab's dort nie.
Aber du bist ja scheinbar sehr viel klüger als ich ;)

.

Re: Wireless Display Media Viewer

von Piranha » 26.05.2017, 14:18

Spooney hat geschrieben:Echt schade. Sowas nervt.
Da muss man schon sagen: bei Apple wär das ganz flott behoben! (wahrscheinlich würde es gar nicht mal passieren)

.
Traeum weiter.

Re: Wireless Display Media Viewer

von Spooney » 26.05.2017, 07:47

Echt schade. Sowas nervt.
Da muss man schon sagen: bei Apple wär das ganz flott behoben! (wahrscheinlich würde es gar nicht mal passieren)

.

Re: Wireless Display Media Viewer

von Gast » 25.05.2017, 20:50

Der Bug genießt offenbar keine Priorität für Microsoft. Auch das heutige kumulative Update auf Build 15063.332 behob den Fehler nicht.

Re: Wireless Display Media Viewer

von Spooney » 24.05.2017, 13:48

Sollte es nicht endlich mal an der Zeit sein, dass sich Mircosoft um diesen sehr unschönen Bug kümmert?

.

Re: Wireless Display Media Viewer

von OldBoneLess » 19.04.2017, 10:57

:dankeschoen: Dann kann man das Thema vorläufig als gelöst betrachten.

Re: Wireless Display Media Viewer

von GwenDragon » 12.04.2017, 18:37

@PeteM92
Danke für die Antwort :)

Re: Wireless Display Media Viewer

von PeteM92 » 12.04.2017, 00:26

Ich habe nach diesem "Wireless Media Display Viewer" im Microsoft Community Forum gefragt und gerade folgende Antwort erhalten :

Frage:
Wofür ist die App "Wireless Media Display Viewer" gut? Was kann man damit machen?
Nach Installation von Windows 10 1703 build 15063.13 habe ich diese App auf meinem Rechner, weiß aber nichts damit anzufangen.

Antwort (von Paul:Pe. Microsoft Forum Moderator)
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es ist ein Bug. Es sollte nicht sichtbar sein. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet schon on das Problem und hoffentlich wird es behoben.

Re: Wireless Display Media Viewer

von OldBoneLess » 08.04.2017, 00:47

Danke, das hilft mir auch nicht weiter. Aber das "Problem" wird gut erklärt...

Re: Wireless Display Media Viewer

von Gast » 07.04.2017, 21:35


Nach oben