Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von xgsx » 03.03.2017, 08:16

moinmoin hat geschrieben:Und wie?
moinmoin schatz :)

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von xgsx-2 » 08.02.2017, 07:19

Hallo Schatz moinmoin :D , Es war einmal upp und bei nächsten 2-4 insider mit DVD! ☺️

ps: mit dem quersumme komme ich nicht klar? (kann kein mathe :betruebt: )

Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von Gast » 20.12.2016, 03:44

problem hat sich gelöst!

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von Birkuli » 18.12.2016, 02:21

habe mal getestet, wenn der UUP Patch ausgeführt ist klappt sowohl das automatische als auch ein Inplace Update auf die 14986,
Alternativ das Microsoft Konto abmelden und als lokaler Benutzer Anmelden.
Wenn du kein lokales Konto hast kannst du auch das ausgeblendete Administrator Konto einblenden und für das Update nutzen.
Führe folgende Schritte aus, benötigt wird die Konsole mit Administrativer Berechtigung
In die Cortana Leiste CMD eingeben, dort erscheint jetzt oben Eingabeaufforderung, die mit der rechten Maustaste anklicken und als Administrator Ausführen anklicken.
Jetzt öffnet sich die benötigte Konsole,
dort jetzt den Befehl „net user administrator * /active:yes“ ohne Anführungszeichen Eingeben
nun erscheint die Aufforderung ein Passwort zu erstellen, suche dir ein sicheres Passwort aus und gebe es ein, die Eingabe erfolgt blind.
Nach dem Bestätigen mit der Entertaste wirst du aufgefordert das Passwort zu wiederholen, die Eingabe ist auch wieder blind.
Nach Bestätigung mit Enter wird dir Angezeigt das die Aktion erfolgreich durchgeführt wurde.
Die Konsole kannst du jetzt schließen, jetzt ist das Administrator Konto aktiviert, der nächste Schritt ist die Tastenkombination Strg-Alt-Entf zu drücken und dort den Punkt Abmelden zu benutzen, nach dem Abmelden landest du auf dem Sperrbildschirm wo jetzt linksunten in der Ecke sich die Auswahl um das Konto Administrator erweitert hat das wählst du jetzt aus und gibst das Passwort ein, nach erstmaliger Anmeldung wird das Konto erstmal eingerichtet, wenn das alles geschehen ist kannst du ein Inplace Update durchführen das sollte dann klappen.
Wenn alles geklappt hat und dich das Administrator Konto stört kannst du es auch wieder ausblenden mit dem Befehl „net user administrator * /active:no“ wenn du dich mit deinem regulären Konto wieder eingeloggt hast.

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von Birkuli » 17.12.2016, 00:20

Hallo ich habe gerade selbst bei mir Festgestellt das Build 14971 Probleme bei dem UUP Update auf Build 14986 macht in dem Build muß etwas sein was die Installation ausbremst oder verhindert, bei mir bleibt der Download bei 99% hängen, mehrmals clean Installiert und Probiert,
Sonst probiert mal das Update mit deaktivierten UUP, siehe hier
https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/ ... ktivieren/
damit habe ich dann das Update gemacht um eine ESD zu bekommen.
Da ich sowieso gerade dabei bin werde ich mal die 14971 installieren und ein Inplace Update mit und ohne UUP probieren.

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von moinmoin » 16.12.2016, 17:14

Klingt alles sehr merkwürdig. Wüsste da jetzt auch keinen anderen Tipp mehr.
Bei manchen hat es auch gereicht einmal die Feedback-Hub App zu öffnen und dort zu schauen, ob die richtige Version angezeigt wird.
Denn von der 14971 solltest du eigentlich ohne Probleme updaten können.

Ein AV-Programm oder ähnliches kann auch nichts blockieren?

Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von xgsx-2 » 16.12.2016, 08:58

guten tag, ja,habe ich (https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/ ... h-english/) die erste und die zweite iso von Birkuli

14986 x64 Pro Deutsch ISO: MagentaCloud (3,4 GB) mit einer install.esd

14986 x64 Pro Deutsch ISO: MagentaCloud (4,27 GB) mit einer install.wim

und beieinstellung windows update 10 steht bitte überprüfen sie ihr microsoft konto, um die insider-vorabversion zu erhalten.
habe habe repatur erfoderlich mehrmals gemacht insider preview builds herunterladen läd nur diese seite ohne popup! :betruebt:

Habe auch versucht ohne fehler:

Reparatur mit den DISM-Befehlen in der Eingabeaufforderung

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... fforderung

Habe auch versucht:

Windows Update mit einer cmd reparieren - Sollte die Fehlermeldung erscheinen, dass die Windows 10 Version nicht unterstützt wird, dann beendet man das Script, macht einen Rechtsklick auf die ResetWUEng.cmd und geht auf bearbeiten.

Hier kann man dann zum Beispiel unter if %version%==10.0.10565 ( ganz einfach die Versionsnummer ändern und wieder abspeichern und dann als Administrator starten - mehrmals versucht?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10 :kopfkratz:

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von moinmoin » 16.12.2016, 07:35

Hast du denn auch die richtige ISO heruntergeladen?

Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von xgsx » 15.12.2016, 20:13

hi, Ich habe die Version Windows 10 Professional 14971 insider! Installation funktioniert nicht wenn ich auf setup.exe klicke kommt setup anwendung kann nicht ausgeführt werden!

Re: Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von moinmoin » 15.12.2016, 08:09

Die Windows 10 1611 gibt es nicht.
Schau mal unter Windows-Taste + R winver eingeben mit welcher Version (Build) du wirklich unterwegs bist.

Wenn du die ISO hast, brauchst du diese eigentlich nur per Rechtsklick bereitstellen und dann die setup.exe ausführen.

Windows 10 Professional 14986 - upgrad funkoniert nicht!

von xgsx-2 » 15.12.2016, 04:46

Hallo ihr lieben, bin neu hier! :)

ich habe windows 10 161111 1700 insider und möchte upgraden auf Windows 10 Professional 14986 insider funkionirt nicht,

habe per iso, usb (funkionirte nicht),

dvd (konnte kein upgrade machen nur clean was ich nicht möchte),

MediaCreationTool (aktuelles windows 10 instaliert auf altes verzeichniss ?),

ResetWUEng, Windows Update Problem Fixer, WindowsUpdate.diagcab

Wollte direkt Windows 10 Update machen ging auch nicht,bei insider repatur erfoderlich kommt kein popup, bitte überprüfen sie ihr microhard konto um die insider version zu erhalten. (habe auch ein neues konto gemacht!) hatte auch versucht insider build zu beenden kann nur pause einlegen und bei möchten sie keine build erhalten kommt nur die selben schritte wie insider build zu beenden und bin wieder bei der pause!

sorry für die schreibfehler und v. für die schreibweise!

Nach oben