Computer-Passwort

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Computer-Passwort

Re: Computer-Passwort

von heikaho » 01.04.2017, 14:18

028.gif
...Danke für eure Tipps. Werde es versuchen.

Mfg aus Bremen

Re: Computer-Passwort

von moinmoin » 31.03.2017, 17:58

Oh, gar nicht gesehen. :oops:

Re: Computer-Passwort

von Gumfuzi » 31.03.2017, 17:32

Es geht um die Mac-Version - probiere mal:
ALT + Leertaste -> "Schlüsselbundverwaltung" eingeben -> diese starten
dort hast du dann (ggf. nach Eingabe des Mac-Benutzerpasswortes) Zugriff auf alle gespeicherten Passwörter oder sonstigen Schlüssel.
Links sind verschiedene Bereiche anzuwählen.

Re: Computer-Passwort

von moinmoin » 31.03.2017, 16:22

Hallo heikaho und :willkommen:
Wenn du deinen PC startest, gibst du da kein Passwort ein? Dieses wird auch in Opera verlangt, wenn du die Passwörter sehen willst.

Computer-Passwort

von heikaho » 31.03.2017, 15:46

Werte Computerexperten!
Ich möchte meine gespeicherten Passwörter in <Opera> anzeigen lassen . Habe leider das Computer-Passwort verlegt. Da ich das nicht eingeben kann, bekomme ich auch die Passwörter nicht frei. Ich wüsste auch nicht wo ich das Passwort ändern könnte. Ich hoffe, ihr könnt mich mit einer Lösung des Problems helfen . Anmerkung meinerseits. Ich bin im vorgerückten Alter und tue mich mit der Computerthema ein bischen schwer. :dankeschoen:
MfG aus Bemen

Nach oben