Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Uwe_G » 22.01.2020, 14:41

Das ist schon okay, immer Fragen stellen. :)
Zum Übersetzen muss jemand anders antworten.
Ich markiere den jeweiligen Text, und übermittle es übers Kontextmenü (Suche mit) an eine Suchmaschine (Übersetzer).
Da erspare ich mir eine Erweiterung.

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Ossilotta » 22.01.2020, 14:24

habe da noch eine Frage. Wenn ich mit Chrome surfe bekomme ich eine englische Seite sofort ins Deutsche übersetzt ( in den meisten Fällen )
für Opera gibt es da unzählige Zusatz Programme, kann man da ein gutes empfehlen? :dankeschoen:
mfg Ossilotta

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Ossilotta » 22.01.2020, 14:17

jeep ist bei mir auch so zu sehen. Da hat man schon vier Augen, aber wahrscheinlich ist es manchmal doch mein Alter von 71 Jahren :lol:
mfg Ossilotta

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Uwe_G » 22.01.2020, 14:01

Naja, sooo versteckt ist es eigentlich nicht. Siehe Screenshot.
Müsste bei Dir auch zu sehen sein.

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Ossilotta » 22.01.2020, 13:31

recht herzlichen Dank. Das war meine Rettung. Schade das man das so versteckt/unübersichlich handhabt.
mfg Ossilotta

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von GwenDragon » 22.01.2020, 13:04

Ctrl+Shift+B öffnet die Lesezeichenverwaltung, da zu Löschen ist am Schnellsten, weil du alles markieren kannst.

Re: Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Uwe_G » 22.01.2020, 13:01

Hallo,

füge mal folgendes in die Adresszeile, damit wird es übersichtlicher:
opera://bookmarks
Die jeweiligen Ordner können über das Kontextmenü in den Papierkorb verschoben werden.
Mehrere Ordner markieren funktioniert mit der Maus genau so wie mittels Strg+A
Was fehlt den da noch?

Verwaltung von Favoriten im neuen Opera

von Ossilotta » 22.01.2020, 11:33

da ich schon an vielen Stellen gesucht habe, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe ( in anderen Browsern ist das alles einfach gelöst ) habe ich nur eine Frage: wie kann ich die importierten Favoriten, also den kompletten Bestand an Favoriten in Opera auf einen Schlag löschen .
Import funktioniert ja einwandfrei.Da ich neue Listen in Chrome habe, möchte ich diese dann einspielen.
Es kann doch nicht sein, das man jeden einzelnen Favorit anklicken und löschen muss. Betriebssystem Win 10 Prof. Aktuell.
Danke für Eure Hilfe.

Nach oben