Opera 12 ? Ich habe Opera 47

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Opera 12 ? Ich habe Opera 47

Re: Opera 12 ? Ich habe Opera 47

von moinmoin » 16.09.2017, 12:45

Erst einmal :willkommen:
Um deine Frage mal zu beantworten: Opera12 ist der "alte" Browser der immer noch funktioniert und genutzt wird. Opera ab Version 15 der "neue" der auf Chrome basiert.

Re: Opera 12 ? Ich habe Opera 47

von GwenDragon » 16.09.2017, 12:20

Hier in "Opera Mail, Erweiterungen und sonstige" wird über Opera Mail und Operas Erweiterungen diskutiert.
Die Unterforen für Opera-Browser sind eigentlich über die Forenübersicht viewforum.php?f=313 zu finden. Hast dich wohl verirrt. :kopfstreichel:

Wenn du Opera 47 hast, dann diskutiere bitte im richtigen Forum viewforum.php?f=316 weiter.

Opera 12 ? Ich habe Opera 47

von gavagai » 16.09.2017, 12:13

Servus,
ich bin neu hier und stelle erstaunt fest, dass hier über Opera 12 diskutiert wird. Ich habe Opera 47.
Was läuft da falsch?
Servus
Herbert

Nach oben