Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

von Gast » 22.04.2017, 11:43

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

von bod » 22.04.2017, 10:47

es kann sein, dass die ihre Authentifizierung hoch gesetzt, also geändert haben. Und dass Operamail das nicht mehr kennt.
Bedeutet: ein aktuelles Mailprogramm nutzen.

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

von hirschmann » 22.04.2017, 01:16

Moin,

auch die Einstellungen von der UM-Webseite funktionieren leider nicht.

hirschmann

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

von Gast » 19.04.2017, 02:08

das hier alles richtig eingestellt/eingetragen?
https://app.unitymedia.de/service/index ... b4e117cc7e
oder vlt werden auch nicht mehr alle Einstellungen richtig übernommen? Weil, ist ja bereits älter, mailopera.

Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

von hirschmann » 19.04.2017, 00:37

Guten Tag,

ich benutze seit kurzem Opera-Mail und bin eigentlich von dem Programm begeistert.

Nachdem ich für meine Frau und mich sämtliche EMail-Accounts bei WEB sowie GMX problemlos angelegt hatte, sollte als letztes UNITYMEDIA drankommen.

Ich bekomme es aber nicht hin. Es erscheint jedesmal ein anderer Authorisierungsfehler was ich auch an den Einstellungen ändere.

Hat vielleicht jemand von Euch bereits einen funktionierenden Account bei UM und kann mir mit den Einstellungen weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus.

hirschmann

Nach oben