[SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 16.08.2018, 18:13

Nee, so hab ich das auch bei dir nicht verstanden.
Alle anderen Anbieter kosten. Ich hab keine Lust, wenn ich Leuten mit der Erweiterung dienlich sein kann, drauf zu zahlen. Bug fixen bei den teilweise sich immer weider ändernden Suchseiten ist aufwändig genug. Spaß soll nicht auch noch mein Geld zusätzlich kosten.
Und wenn ich einen dienst nähme, für den etwas gezahlt würden müsste, könnten ja andere den Key extrahieren und für sich missrauchen.
Und ich kanns mir finanziell nicht leisten so einen Service selbst zu hosten.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von moinmoin » 16.08.2018, 17:29

Deshalb mache ich dir auch keinen Vorwurf. :)
Ansonsten macht die Erweiterung keine Probleme. Nur schade dass es keine anderen Anbieter gibt.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 16.08.2018, 17:27

Ja, manche Seiten sind bei denen noch nicht im Cache, und min... ist langsamer geworden, und möglicherweise begrenzen die auch die Anzahl der Abrufe.
kann man nicht viel Verlangen bei kostenlosen Thumbnails. Gibt ja sonst nix.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von moinmoin » 16.08.2018, 17:25

Im Opera 56 Dev und Vivaldi Dev. Ja. :)
Nur leider wird nicht viel über mini... und pagep... geladen.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 16.08.2018, 17:18

@moinmoin auch schon die 1.4.7.11 für Opera ausprobiert?

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 16.08.2018, 17:17

Ich werde das Projekt weiterführen für Opera 12 + Next, Mozilla, Vivaldi, Chromium. Neue Versionen

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 06.06.2018, 15:55

Versteh ich, deswegen wandert das Projekt bei mir ja auch nicht in die Tonne.
Ich leibe diese Vorschauen auch.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von moinmoin » 06.06.2018, 15:47

Trotzdem danke Gwen.
Wenn ich mal nen anderen Browser starte und google ist das Mist ohne Thumbs. Man hat sich schon soooo daran gewöhnt. ;)

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 06.06.2018, 15:40

Ich war nur zu faul im Popup das Teile für Privacy zu übersetzen.

Ansonsten ist da nixc Neues drin.
Ich krieg ja auch keine Rückmeldung sonst von Benutzenden. Soll mri Recht sein, wenn neimand was verbessert haben will, muss ich auch nxi machen. ;)

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von moinmoin » 06.06.2018, 14:12

:yahoo:
Gleich mal testen.

Ich hoffe mal nicht, dass ich der einzige bin, der das nutzt.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 06.06.2018, 14:09

Moinmoin, ich hab doch mal weiter gemacht.

Neue SearchenginePreview “Priv“ 1.4.7.3 für Opera und Chromium/Vivaldi.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 09.05.2018, 19:30

Jede/r kann ja noch die existierende letzte Version 1.4.7.2 verwenden.
Die ist ja nicht abgeschaltet, wird halt nur nicht mehr gefixt.

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von moinmoin » 09.05.2018, 18:45

:heulen:

Nachtrag: Aber danke für deine Arbeit. :thx:

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

von GwenDragon » 09.05.2018, 18:41

//EDIT:
So, ich habe jetzt auch "Service Closing", das Projekt SearchenginePreview bis nächsten Monat ruhen lassen.
Kostet zu viel Zeit. Die verbliebenen Thumbnailanbieter sind instabil und ob das datenschutzmäßig passt, weiß ich auch nicht.
Danke für euer Vertrauen. :winke:
//EDIT: Habe einen Hinweis ins Popup der neuen SearchenginePreview “Priv“ 1.4.7.3 gemacht.

Nach oben