Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von anonym » 23.06.2017, 07:14

Super Tip!
Opera Mail 1.0 ist ansosnten etwas spartanisch ;-)

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von Gast » 31.08.2016, 18:06

DANKE..... SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE HILFE

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von kalash » 24.11.2014, 20:52

Große Arbeit. Vielen Dank

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von Arctium » 26.05.2014, 18:28

Das wars. :dankeschoen:

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von Gast » 26.05.2014, 17:59

Das geht in "E-Mail verfassen" und zwar, wenn ein Schreibfehler auftritt wird der rot unterstrichen.

Diesen mit der rechten Maustaste anklicken und ganz unten steht "Wörterbücher".
Dort können andere Wörterbücher hinzugefügt/entfernt werden.

Günter

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von Arctium » 26.05.2014, 17:35

Da ist Deutsch eingestellt. Aber man muss doch irgendwo auch das Wörterbuch einstellen können. Jedenfalls lief es so bei 12.17.

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von Gast » 26.05.2014, 17:16

einfach unter Strg+F12 > Allgemein > Detail

Günter

Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

von Arctium » 26.05.2014, 16:21

Das Betreff ist eigentlich verkehrt, denn Opera Mail unterstreicht mir immer die in Deutsch geschriebenen Wörter, und zwar alle. Ich geh mal davon aus das ich die meisten richtig schreibe :smile: . Wie oder wo kann ich bei Opera Mail die Hauptsprache einstellen?

Nach oben