Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von GwenDragon » 31.01.2014, 17:28

Bin jetzt auch beim Vi Waldi ;)

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von GwenDragon » 31.01.2014, 15:46

Heidrun hat geschrieben:Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. :betruebt:
Es hat dort keinen Admin gegeben, das war nur Karsten, das siehst du falsch.
Und an den Moderatoren lag es nicht.
Ice007 hat geschrieben:Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!
Mal sehen, ob ich noch in eine Extra-Community will.
Mir hat das dort zu wenig mit dem zu tun, was ich mache.

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von moinmoin » 30.01.2014, 10:03

Hatte gestern mit Rolf "gesnackt".
Er wusste auch nicht warum OI nicht mehr erreichbar ist. Auf gut deutsch: Rolf hat es nicht abgeschaltet. Er hätte auch nicht die Rechte dazu.

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von Gerhard » 30.01.2014, 09:53

Heidrun hat geschrieben:Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. :betruebt:
Habe auch festgestellt, dass "Opera-Info" wohl jetzt abgeschaltet ist. Oder ? :(

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von phoenix » 30.01.2014, 09:34

ich glaube, daß sich noch etwas verändert, wenn erstmal MyOpera weg ist.

Gruß phoenix, der den 01.03. abwartet.

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von Heidrun » 30.01.2014, 09:27

Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. :betruebt:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von phoenix » 30.01.2014, 09:25

RocknRolf hat geschrieben:Vivaldi ist doch mittlerweile deutsch...
das freut mich sehr, aber mir reichen eigentlich zwei Operaforen, um meinen Wissensdurst zu stillen. :)

Gruß phoenix, der sich dort keine neuen Erkenntnisse erhofft.

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von aphrodisi » 30.01.2014, 06:44

Ice007 hat geschrieben:Richtig! Wir haben jetzt auch eine Deutsche Ecke bei Vivaldi.
Die jedoch sehr und allerliebst übersichtlich ist.
Noch. Hoff ick dochma? :D

beidemweg: opera-info.de ist nicht mehr erreichbar. Die sind zu oder?

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von Ice007 » 30.01.2014, 00:09

Richtig! Wir haben jetzt auch eine Deutsche Ecke bei Vivaldi.
Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!

Ich will niemanden Überreden, aber nicht das ihr hinterher da steht: "Verdammt - da hab ich was verpasst."

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von RocknRolf » 29.01.2014, 23:16

Vivaldi ist doch mittlerweile deutsch...

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von GwenDragon » 29.01.2014, 11:11

Was soll ich bei Vivaldi? Wegen einer Mailadresse, eines Pseudoblogs? Muss ja nicht bei jeder Community rumhüpfen.

Ich bin froh, wenn ich das andere komplexe technische Englisch verstehe, da will ich mich nicht auch noch dauernd auf EN unterhalten müssen.

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von phoenix » 29.01.2014, 09:15

ich gehe nicht zu Vivaldi, da ich nur deutsch lese und Schreibe.

Gruß phoenix

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von Ice007 » 28.01.2014, 21:54

Nicht? Dann wirds aber Zeit! :smile:

Was bietet sich dafür besser an als der gewünschte Link? ;)
Btw: Du hast natürlich Recht! Da hätte ich dran denken müssen... :oops:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von GwenDragon » 28.01.2014, 20:19

Ice007 hat geschrieben:Das setz ich mal bei Vivaldi auf die Agenda. Dort sind ja ein paar ehemalige und mind. ein aktiver "Insider" im Forum vertreten. Mal sehen, was die dazu sagen?
Postest du dann den Link hir zum nachlesen bitte? Nicht alle sind bei Vivaldi ;)

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

von Ice007 » 28.01.2014, 17:13

Das klingt nicht vielversprechend für die Linux-Gemeinde. :kopfkratz:

Bisher hieß ja: "Nicht vor März". Der Beitrag liest sich aber eher wie: "Noch steht gar nichts fest!"
Das setz ich mal bei Vivaldi auf die Agenda. Dort sind ja ein paar ehemalige und mind. ein aktiver "Insider" im Forum vertreten. Mal sehen, was die dazu sagen?

Nach oben