rotes Opera Task Symbol?

Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: rotes Opera Task Symbol?

rotes Opera Task Symbol?

von Condor » 09.07.2019, 08:17

Hallo!
Ich habe die Forum-Suche verwendet. Ich hoffe, das es dieses Thema bisher noch nicht gab!

Sorry, aber auch die Kleinigkeiten (können) mich nerven!
Opera zeigt hin und wieder, dann aber dauerhaft ein rotes Task Symbol (siehe Bild).
Im Netz habe ich in Englisch gelesen, dass so angeblich angezeigt wird, dass ein Update vorhanden sei!?
Ich habe aber gestern auf Version:62.0.3331.43 geupdatet und es wird schon wieder ein rotes Symbol angezeigt.
Ich betreibe Opera in Sandboxie, was die letzen 2 Jahre keine Probleme verursachte. Deshalb auch das "#" Zeichen
im Task Symbol.

Wisst Ihr, was das soll?
Danke im Voraus!
Gruß, Frank
Opera1.jpg

Nach oben