Device_ID löschen

Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Device_ID löschen

Re: Device_ID löschen

von hainiche » 10.05.2018, 11:25

golem.de hat geschrieben:Nur wenn die Nutzerdaten manuell gelöscht werden, wird auch eine neue ID erzeugt. (...)
Operas VPN ist nur ein HTTP-Proxy

wo/wie wird denn die ID angezeigt, sowas wie die Signat. im JonDo-Test?

Re: Device_ID löschen

von Reiner333 » 10.05.2018, 01:15

Uwe_G hat geschrieben: 28.04.2018, 09:43 Er meint sicherlich die generierte Device-ID bei Benutzung des VPNs.
Diese ID bleibt dann immer die selbige, ich glaube sogar auch wenn Opera neu installiert wird.
Nutze VPN nicht.
Genau das meine ich. Laut Github, dort gibt es ein Tool mit dem die ID ausgelesen werden kann. Sie soil sich bei einer Neuinstallation
erneuern.
Von daher werden ja ggf. in der Registry Daten gespeichert, müsste sich doch was machen lassen...

Re: Device_ID löschen

von Uwe_G » 28.04.2018, 09:43

Er meint sicherlich die generierte Device-ID bei Benutzung des VPNs.
Diese ID bleibt dann immer die selbige, ich glaube sogar auch wenn Opera neu installiert wird.
Nutze VPN nicht.

Re: Device_ID löschen

von nokiafan » 27.04.2018, 17:32

Was willst du wo löschen?
Und von welchem Gerät reden wir überhaupt?

Gerät - Hardware; Opera - Software :o

Device_ID löschen

von Reiner333tt » 27.04.2018, 02:28

Hallo Zusammen,

vielleicht kann wer sagen wie ich die Device_ID löschen kann ohne Opera neu zu installieren.


Danke

Nach oben