von Opera_26 » 12.08.2017, 11:23
Hallo,
Problem wurde behoben !
• Thunderbird Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein - öffne den Konfigurations-Editor
• suche nach der Einstellung "network.protocol-handler.warn-external.https" und ändere ihren Wert durch Doppelklick auf "true"
• in einer Mail mit Hyperlinks klicke auf einen https-Hyperlink, jetzt sollte sich eine kleine Dialog-Box öffnen:
• klicke auf "Durchsuchen", navigiere zum Anwendungsordner und markiere "Opera", danach sollte Opera oben in der Dialog-Box angezeigt werden.
• Setze einen Haken bei "Auswahl für https-Links speichern" und klicke auf "Link öffnen.
• der Link sollt sich in Opera öffnen.
Wenn du jetzt wieder in die Einstellungen > Anhänge > Empfang gehst, solltest du bei dem Eintrag für den Dateityp "https" die Aktion "Mit Opera öffnen" sehen
Hallo,
[color=#FF0000][color=#FF0000][b]Problem wurde behoben ![/b][/color][/color]
• Thunderbird Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein - öffne den Konfigurations-Editor
• suche nach der Einstellung "network.protocol-handler.warn-external.https" und ändere ihren Wert durch Doppelklick auf "true"
• in einer Mail mit Hyperlinks klicke auf einen https-Hyperlink, jetzt sollte sich eine kleine Dialog-Box öffnen:
• klicke auf "Durchsuchen", navigiere zum Anwendungsordner und markiere "Opera", danach sollte Opera oben in der Dialog-Box angezeigt werden.
• Setze einen Haken bei "Auswahl für https-Links speichern" und klicke auf "Link öffnen.
• der Link sollt sich in Opera öffnen.
Wenn du jetzt wieder in die Einstellungen > Anhänge > Empfang gehst, solltest du bei dem Eintrag für den Dateityp "https" die Aktion "Mit Opera öffnen" sehen