[DEVELOPER] OPERA - TALK

Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [DEVELOPER] OPERA - TALK

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von moinmoin » 29.09.2020, 16:17

Grummel.
Danke dir.

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von Gast » 29.09.2020, 16:08

Hier gibts keine Probleme, mehrere Lesezeichen-Ordner >20 Einträge.
Da ist dann anscheinend dìe "Bookmarks" etwas defekt?

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von moinmoin » 29.09.2020, 15:40

Mal ne Frage an die Dev-Nutzer unter euch.
Gehen bei euch Favoriten-Ordner mit mehr als 14 Einträgen bei euch auf?
Seit Opera 73 geht es hier nicht mehr. :(

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von staubfaenger » 19.07.2020, 08:14

Um IP-leaks via webrtc zu vermeiden, gibt es in Opera 2 Einstell-Optionen:
1 'UDP ohne Proxy deaktivieren' in opera://settings
2 (neuer) 'Anonymize local IPs exposed by WebRTC' auf enabled in flags

kann man die beide nutzen oder doppelt und/oder beeinträchtigt sich? :kopfkratz:

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von Gast » 09.02.2020, 20:49

Kommt anscheinend von chromium, bei vivaldi taucht das jetzt (2.11.1811.3) mit "vivaldi://settings/content/serialPorts" auch auf. keinPlan warum.

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von doelant » 05.02.2020, 19:44

Die aktuelle dev 68.0.3590.0 hat bei opera://settings/content/ neu die Option "Nachfragen, wenn eine Website auf serielle Schnittstellen zugreifen möchte (empfohlen)".
Was genau ist das bzw. welche Webseite kann denn plötzlich auch noch auf ser. Schnitstellen zugreifen? :kopfkratz:

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von moinmoin » 05.11.2019, 13:19

Hab ihn jetzt manuell installiert. Alles gut.
Hat sich der Updater wohl "verschluckt".

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von moinmoin » 05.11.2019, 10:09

:kopfkratz:
Bin jetzt erstmal zur vorherigen Version zurück.
Im Opera Blog schreiben die, dass es an der Seitenleiste liegt, aber bei mir ist die aktiviert.

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von GwenDragon » 05.11.2019, 09:48

Läuft mit uBlockOrigin 1.22.4 stabil.

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von moinmoin » 05.11.2019, 09:38

Stürzt bei euch die 66.0.3494.0 Opera ab, wenn man uBlock Origin aktivieren will?

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von Gast » 23.08.2019, 23:37

stimmt.

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von lakoten » 22.08.2019, 21:23

moinmoin hat geschrieben: 13.08.2019, 12:52 Ich hatte es aber hingenommen, weil auf hell umschalten... geht ja gar nicht... :D
wobei mir das dunkle zu extrem, zu dkl. ist - eine Art medium oder wie auch immer genannt wäre daher schön. Sowas fehlt. :)

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von moinmoin » 13.08.2019, 12:52

Ja, ging mir auch so.
Ich hatte es aber hingenommen, weil auf hell umschalten... geht ja gar nicht... :D

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von cufe » 13.08.2019, 12:35

Puh, endlich ist mit der act. dev das nervige dunkel-Text-mausover im dkl-Design behoben. wurd auch zeit...

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

von Gast » 20.07.2019, 20:12

hier (win7_64, probiert mit PrestOpera12.18 x32) kommt bei 'Offline-Installationspaket' eine x64-Version von Opera stable. Also liegts vermutl. eher am Betrübssystem.

Nach oben