vorinstallierte Apps

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: vorinstallierte Apps

Re: vorinstallierte Apps

von hjhkl43 » 27.08.2019, 16:44

Hier gibt es einen guten Handyladen, bei dem meine Tochter auch schon ein Display hat erneuern lassen.
Sauber , schnell u. termingerecht !

Re: vorinstallierte Apps

von GwenDragon » 27.08.2019, 16:37

mit entsprechendem Werkzeug grds. auch selbst
Ja, muss man haben und manchmal ist die Schale trotzdem nicht mehr einrastbar, dann ist für die Rückseite des Phones eine neue nötig, weil die Mininoppen der Schale irgendwann abnutzen.

Re: vorinstallierte Apps

von Piranha » 27.08.2019, 16:28

august_burg hat geschrieben: 27.08.2019, 14:23 habe aber "keinen Bock" dazu.
...das wollte ich 'hoeren'.

Re: vorinstallierte Apps

von hjhkl43 » 27.08.2019, 15:03

..sehe ich auch so ! :anstossen:

Re: vorinstallierte Apps

von GwenDragon » 27.08.2019, 14:36

@august_burg :daumen: Besser den Akku neu kaufen als ein neues Gerät, welches mit dem alten nur mehr Elektroschrott erzeugt.

Re: vorinstallierte Apps

von hjhkl43 » 27.08.2019, 14:23

Habe mich schon erkundigt: € 50,-- inkl. Einbau !
Könnte ich mit entsprechendem Werkzeug grds. auch selbst machen, habe aber "keinen Bock" dazu. :D :D :D

Re: vorinstallierte Apps

von Piranha » 27.08.2019, 13:09

Abgesehen davon,...wie waers einfach mit einer neuen Batterie?! :oops:

Re: vorinstallierte Apps

von hjhkl43 » 26.08.2019, 13:47

Danke, sehr tröstlich ! :D

Re: vorinstallierte Apps

von moinmoin » 26.08.2019, 13:03

Wenn der Akku schlapp macht, nützt die die Deinstallation von Apps auch nichts. :?

vorinstallierte Apps

von hjhkl43 » 26.08.2019, 13:01

Tach allerseits,
ich "spiele" immer noch mit dem Samsung Galaxy A3 (2016) herum, weil ich nicht so hohe Ansprüche an Smarties stelle.
Das Gerät ist in Ordnung, handlich u. mit ausreichend Funktionen bestückt.
Nach 3 1/2 Jahren in Betrieb geht natürlich der Akku langsam in die Knie.
Das könnte man etwas kompensieren, indem unbenötigte Apps deinstalliert werden.
Leider sind mind. 95 % aller Apps "pre-installed", die nicht o.W. plattgemacht werden können.

Hat jemand einen guten (ungefährlichen) Tip ? :D

Nach oben