[Windows Phone 8.1] Wallet 4M nicht vorhanden

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Windows Phone 8.1] Wallet 4M nicht vorhanden

Re: [Windows Phone 8.1] Wallet 4M nicht vorhanden

von moinmoin » 26.09.2018, 14:07

Sieht schlecht aus. Hab eben mal nach der Offline Version als Appx gegoogelt, aber nix zu finden.

Re: [Windows Phone 8.1] Wallet 4M nicht vorhanden

von First Lumpi » 26.09.2018, 14:00

Hallo Moinmoin,

erstmal Danke :) für Deine Antwort.
Das ist sehr schade.
Dann stimmt es ja doch nicht : "Das Netz vergisst nichts!" Es vegisst.
Gibt es keine Chance diese App von irgendwoher zu bekommen?

Re: [Windows Phone 8.1]

von moinmoin » 26.09.2018, 13:27

Erst einmal :willkommen:

Wenn die App auch über Store App Deine Bibliothek nicht mehr auffindbar ist, wurde sie vom Server entfernt. Dann wars das mit der App

[Windows Phone 8.1] Wallet 4M nicht vorhanden

von First Lumpi » 26.09.2018, 13:25

Hallo,

musste mein Phone zurücksetzen.
Ich musste dann feststellen, dass die App Wallet 4M im Store nicht mehr vorhanden war.
Wo bekomme ich diese App noch?,(Der Hersteller des Proghrammes kann mir nicht weiterhelfen)

Nach oben