Der Mobile-Screenshot Thread

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der Mobile-Screenshot Thread

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Tombik » 28.10.2016, 19:44

Danke moinmoin!! :)

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von moinmoin » 27.10.2016, 07:49

Sieht schick aus Tombik. Nicht ganz so bunt wie im Original. :yes:

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Tombik » 26.10.2016, 20:31

Bild

So..ich auch mal wieder...immer noch i6+ und iOS 9.3.3.

Theme: Simplicios Night

Tweaks:

-Springtomize: u.a. für Anzahl der Icons und deren Größe
-BatteryStatusBar: oben die grüne Linie
-IconRenamer: erklärt sich von selber
-Cloaky: u.a. für Datum oben mitte
-und vorallem mein neuer Lieblingstweak: SwipyFolders

SwipyFolders setzt das erste Icon in einem Ordner als Ordnerbild, deshalb kann man gar nicht erkennen, was App und was Ordner. Tap auf Ordner öffnet die erste App, DoppelTap öffnet den Ordner.

Generell bin ich umgestiegen von möglichst vielen Apps auf nur noch die wichtigsten, die dann natürlich die ersten Apps in den jeweiligen Ordnern sind.
Tja..und da der 55. Geb bevorsteht, gönne ich mir die Seniorengröße der Icons auf dem Homescreen. :)

Im Hintergrund werkeln natürlich noch diverse Tweaks, die die Produktivität steigern, aber hier geht es ja ums Modden.

Gruß Tombik

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von mk-one » 23.07.2015, 23:01

@jag panzer
Danke danke!
Mit dem Button kann man die Camera App starten. Gehört zum Theme ;) .

mfg mk-one

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Jag Panzer » 21.07.2015, 20:12

@ mk-one
also ich finde der ist Dir echt gelungen! :daumen:
Ich habe zwar keine Ahnung von I-Phone aus Mangel eines solchen Gerätes aber sieht für mich schlüßig aus auch wenn ich die ganzen Strichcodes in der Infoleiste jetzt nicht direkt nachvollziehen kann. :D
Bei den Icons in der Dock hätte ich aber die Spiegelung weg gelassen.
Wofür ist das Symbol ganz unten rechts auf deinem Lockscreen zuständig? Da du ja eine App dafür verwendest interresiere ich mich für die Funktion.

mfg Jag

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von mk-one » 20.07.2015, 23:40

Homescreen
Bild
Lockscreen
Bild

iDevice: iPhone6 - iOS 8.3 - TaiG
Theme: Zoobhoy Eight
Homescreen Tweaks: Battery Statusbar, Classic Dock, Cloaky, Color Badges und Zeppelin etc.
Lockscreen: Groovy Lock, Lock Glyph

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Jag Panzer » 04.07.2015, 12:16

Danke, manchmal passt es. :thx:
Hab auch andere noch gehabt aber der ist würdig gewesen ihn zu posten.

mfg Jag

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Tombik » 04.07.2015, 07:39

Dem möchte ich mich anschließen...feine Arbeit!

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von moinmoin » 04.07.2015, 07:32

Das ja mal schick geworden. :daumen:

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Jag Panzer » 03.07.2015, 22:06

Bild Bild Bild

Habe ich mir die Tage erstellt. Neues Handy, neuer Screen.
BS: Android 4.4.2
Tools: Locker Master, Nova Launcher Prime, Zooper Widget.

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Der Puritaner » 27.06.2015, 17:50

Das ist gerade mein Anmelde und Hitergrund screen
Bild

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Tombik » 20.03.2015, 20:40

Mann..jetzt wo Du es sagst. Habe ich nicht dran gedacht, erklärt aber, warum ich die Icons so schön finde.
Tja, der Alzheimer fängt an..... :)

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von moinmoin » 20.03.2015, 07:50

Wow, Tombik. Kommt ja deinem Gant Look wieder sehr nahe. :daumen:

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Tombik » 19.03.2015, 21:58

Ok.....mal wieder ich.
Alles auf iPhone 6+ - und weg vom schwarzen Look zur Zeit.

LOCKSCREEN
Bild
Tweaks: Forecast, HideMe8, BatteryStatusBar, Percentext

Homescreen1
Bild
Meine wichtigsten Apps - und nicht immer das richtige Icon..das Theme hat zuwenig Auswahl.
Icons: Zoobhoy Zoopreme Zoopremacy - haben einen tranparenten Hintergrund..siehe Homescreen3
IconRenamer für die blöden langen Appnamen.
Und Cloaky fürs Datum in der StatusBar

Homescreen2
Bild
alle AppleApps und 2 Ordner - ja, wo sind sie denn?

Homescreen3
Bild
Alles Ordner.
Tweak: FolderIcons mit den transparenten!! (s.o.)Icons vom Theme als Vordergrund und nix als Hintergrund.
Dazu noch überall Iconomatic mit den alten ios6-Schatten.
In den Ordnern dann viele ungemoddete Apps - zuviel Arbeit bei über 500.. ;)

Im Dock dann wie immer Infinidock mit 5 statt 4 Icons und scrollbar.
Und Dockshift.

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

von Jag Panzer » 30.01.2015, 14:24

Hi,
da ja anscheinend keiner mehr hier was hochläd mache ich mal weiter. Ist aber langweilig alleine! Es wird ja wohl noch ein paar Leute geben die ihre Screens hier mal zeigen wollen.
Da ich mein Huawei mit Android 4.2.2 nach einem Systemupdate nicht gerootet bekomme da die Sicherheitslücke geschlossen ist bin ich auf Launcher angewiesen. Und wie man sieht auch alles in Minimal gestyled.

BildBildBild

Was benutze ich auf meinem nicht gerooteten Phone:
Nova Launcher Prime mit Tesla Unread Plugin
Locker Master im DIY-Modus
Network Monitor Mini Pro
Icons: 3KSR Black / Android L
und noch ein paar andere Kleinigkeiten die man aber jetzt nicht sieht.


So jetzt seit Ihr wieder dran!
mfg Jag

Nach oben