PC-Umzug

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PC-Umzug

Re: PC-Umzug

von trafficrido3p34 » 09.03.2019, 23:52

danke

PC-Umzug

von Joachim aus D in D » 31.12.2018, 18:04

Ich brauche eigentlich keine große Hilfe, sondern hoffe vielmehr auf Erfahrungsberichte.
Ein Neukauf eines Notebooks steht an und meine aktuelle I.-net-Verbindung beruht sich
auf die XL-Inet-Flatrate eines Supermarktes mit 5 GB für 15,-- Euro/Monat.
Nun suche ich verständlicherweise Freeware-Alternativen zu PCMover oder EaseUS
TO DO PCTrans.
(Ich habe Spiele von Ubisoft/Origin/Steam installiert und möchte nicht alle zwei Tage
15,-- € für weitere 5 GB zahlen!)

Die Software sollte:
1. Freeware sein
2. DAU-sicher! ;)
3. Es sollten sämtliche Wunschprogramme transportier sein. (-> LapLink Express)
4. Wünschenswert, aber nicht Bedingung: Kontenumzug.
5. Ach ja, es sollte auch funktionieren! ;)
--
Ich bin nicht geizig, aber ich zahle nicht dafür, dass ich geknebelt werde...
Donate? Kein Problem!

Ansonsten einen guten Rutsch und „Suerte“ Euch allen im neuen Jahr!

Nach oben