Mounten von ISO's mit Explorer sehr wählerisch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mounten von ISO's mit Explorer sehr wählerisch

Re: Mounten von ISO's mit Explorer sehr wählerisch

von Stealth » 24.02.2015, 17:33

Danke schön :daumen: :dankeschoen:

Re: Mounten von ISO's mit Explorer sehr wählerisch

von moinmoin » 23.02.2015, 18:32

Cool danke. :)
Hab es extra verpackt. Passte nicht ganz in das andere Tut. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... en_mounten

Mounten von ISO's mit Explorer sehr wählerisch

von Roadfox » 23.02.2015, 17:36

Hi, ich mal wieder mit einem Tip.
Da immer mehr User sich ein Ultrabook (ohne optischem Laufwerk) anschaffen, hier mal ein Tip, um auch hier Filmgenuß unterwegs zu haben.
Die Integration zum Öffnen/ Mounten von Iso-Files im Explorer von Win8/8.1 scheint in Bezug auf Film-ISO's sehr wählerisch zu sein (scheint abhängig zu sein, mit welchem Programm sie erstellt wurden ;) ), besonders beim Einsatz von Cyberlink Power-DVD fiel mir das auf, der Film startete nicht, Menüs reagieren nicht oder der Film hängt in der "Vorspann"-Schleife. Abhilfe schafft der Einsatz der Freeware Virtual CloneDrive. Beim Mounten damit meckert Windows dann zwar, doch dafür funktioniert das Teil wirklich astrein, als wäre wirklich ein DVD-LW eingebaut. Gestolpert bin ich über das Problem, als ich ISO's selbsterstellte Familienvideos bei einer Feierlichkeit vom Lappi über einen Beamer ausgeben wollte.
Der Tip könnte ganz gut zum Thema "ISO Bereitstellung nicht mehr im Kontextmenü Windows 8.1" passen.

Nach oben