VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Re: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

von Nosony » 14.06.2019, 14:45

Doch, alles in "Ressources" /"Themes" abgelegt, aber es lag wohl an den UX-Patcher, hatte einen älteren, mit einem neuen ging es wieder.

Danke

Re: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

von moinmoin » 14.06.2019, 07:10

Den Theme-Ordner und theme Datei hast du auch vollständig in C:\Windows\Resources\Themes kopiert?
Wird das Theme denn überhaupt in der Auswahl angezeigt?

VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

von Nosony » 13.06.2019, 21:55

Es nimmt nur die jeweiligen Farben des Theme an, aber nicht die Grafiken - sprich es ändert farblich nur den Metro-Theme und ändert quasi nicht zum neuen Theme hin.

Ich hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht erinnern wie ich es gefixt habe? (grübel)

Wie bekomme ich die Theme dazu das sie voll geladen werden? anke im vorraus! : )

Nach oben