Netzwerkanzeige löschen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerkanzeige löschen

Re: Netzwerkanzeige löschen

von hjhkl43 » 21.01.2018, 09:35

nein, isser nich !

Nachtrag 22.01.18

Habe "notgedrungen" zum alten Hausmittel gegriffen:
VB erneut installiert, später wieder deinstalliert.

Angelegenheit erledigt !
Dank an alle Ratgeber.

Re: Netzwerkanzeige löschen

von moinmoin » 21.01.2018, 08:31

Ja und? Isser wech?

Re: Netzwerkanzeige löschen

von hjhkl43 » 20.01.2018, 19:36

...alles gemacht !

Re: Netzwerkanzeige löschen

von moinmoin » 20.01.2018, 19:21

Geräte-Manager und oben mal auf Ausgeblendete Geräte klicken
Dann mal schauen und deinstallieren... wenn vorhanden.

Re: Netzwerkanzeige löschen

von hjhkl43 » 20.01.2018, 19:06

Die "Vboxsvr" erscheint dort gar nicht !

Habe auch die Reg bereits durchsucht, ist nicht notiert. Aber irgendwo muß das Ding doch hinterlegt sein, oder ?

Re: Netzwerkanzeige löschen

von moinmoin » 20.01.2018, 18:18

Auch nicht unter Einstellungen -> Netzwerk -> Status
Adapteroptionen ändern?

Netzwerkanzeige löschen

von hjhkl43 » 20.01.2018, 17:14

Tach allerseits,

ich hatte kurzzeitig die VirtualBox von Oracle in Betrieb. Seit dem kann ich angezeigte Netzwerkverbindung (Vboxsvr) nicht löschen.

Verursacht zwar kein Problem, stört mich aber. Gibt es einen Weg, ggfs. über die Reg ?
Netzwerk.PNG

Nach oben