Windows 8.1 als Update oder Neuinstallation installieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 8.1 als Update oder Neuinstallation installieren

Re: Windows 8.1 als Update oder Neuinstallation installieren

von kawalausi » 22.06.2014, 19:23

:dankeschoen:
Gracie Mille !!!

Re: Windows 8.1 als Update oder Neuinstallation installieren

von moinmoin » 22.06.2014, 12:50

Das ist ne gute Frage. :yes:
Aber die Antwort ist einfach. Ja, musst du. Denn sonst würdest du Windows 8.1 nicht installiert bekommen, da Win 8.1 einen neuen Schlüssel benötigt. Danach deinen WIn 8 Key über Win + R slui 3 eingeben und sicherlich telefonisch über slui 4 aktivieren.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... aktivieren

Windows 8.1 als Update oder Neuinstallation installieren

von kawalausi » 22.06.2014, 10:57

Hallo verehrte Forumsgemeinde.

Hab mir gerade die Tipps zu eurem o.g. Wiki Artikel zu Gemüte geführt.
Klingt äußerst interessant, da ich gleich gerne eine Clean Install mit 8.1 Pro machen würde, anstatt erst 8.0 Pro zu installieren.
Hab eine Win8 Pro Upgrade DVD mit Lizenzkey.
Allerdings ist auf meinem Asus Notebook schon ein Win8 Core vorinstalliert, mit im BIOS hinterlegtem Lizenzkey.
Ich hab zwar auch schon diesen Tipp hier gelesen:
Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 (Core) trotzdem auf Windows 8 Pro upgraden ...
aber wie kann dieser Tipp umgesetzt werden, wenn ich gleich 8.1 Pro installieren möchte? Eine ISO dazu hab ich mir schon
besorgt.
Müsste man da die PID.txt anstatt mit dem eigenen LIzenzkey erst mit diesem generischen Produktkey aus dem Tipp in
der Überschrift einsetzen und anschließend den eigentlichen Lizenzkey den ich geliefert bekommen habe über die
Systemsteuerung ändern?

Gruß, kawalausi

Nach oben