Multiboot, von Win 8.1 Desktop in Windows 7 starten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Multiboot, von Win 8.1 Desktop in Windows 7 starten

Re: Multiboot, von Win 8.1 Desktop in Windows 7 starten

von johncruspo » 03.12.2014, 12:05

Your making me think. What to do about it, you have to say on the topic.

Re: Multiboot, von Win 8.1 Desktop in Windows 7 starten

von moinmoin » 14.03.2014, 13:07

Dafür kannst du zum Beispiel iReboot https://neosmart.net/iReboot/ oder Reboot-To benutzen.http://sysfunctions.com/shop/reboot-to/

Multiboot, von Win 8.1 Desktop in Windows 7 starten

von phenol » 14.03.2014, 09:37

Hallo zusammen,

ich habe ein Multibootsystem mit Windows 8.1 und Windows 7. Möchte ich nun in Windows 7 booten, muss ich den Rechner erst neustarten, dann Windows 7 auswählen und dann startet Windows 8.1 nochmals neu um dann erst in Windows 7 zu starten.

Kann ich mir diesen einen zusätzlichen Bootvorgang ersparen? Gibt es eine Möglichkeit, beim neustarten von Windows 8.1 einen Parameter mitzugeben, sodass gleich Win 7 gestartet wird?

Besten Dank

Nach oben