Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

Re: Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

von Claus2016 » 05.07.2018, 14:40

OK, dann werde ich windows 10 neu installieren.
Den der Key von Windows 8 Pro ist ja im Bios hinterlegt und
auch gültig da ich diese gekauft habe. Habe ja auch Serial dazu.

Danke für den Hinweis.

Re: Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

von moinmoin » 05.07.2018, 11:34

Nein. Windows 10 installieren reicht völlig aus.

Achso, du willst ein Update machen? Da bin ich mir nicht sicher.
Aber warum nicht einmal komplett neu? Wenn der Key im Bios hinterlegt ist, wird er automatisch genommen.

Re: Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

von Claus2016 » 05.07.2018, 11:25

Danke, ich hatte mich etws vertan, es ist Windows 8 Pro unde nicht 8.1 Pro.
Muss ich jetzt erst auf Windows 8.1 ein update machen und dann Windows 10 pro 64 Bit per
iso installieren. Oder gleich ohne auf 8.1 zu updaten.

Re: Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

von moinmoin » 05.07.2018, 10:01

Geht alles noch :)

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Updaten

von Claus2016 » 05.07.2018, 08:56

Hallo,
Ich möchte meinen alten PC der noch mit Windows 8.1Pro läuft auf Windows 10 Pro updaten, geht das noch oder
muss ich mir für den PC eine Windows 10 Vesion kaufen.
Habe den PC erst heute beim aufräumen der Rumpelkammer gefunden. :lol: :lol:

Nach oben