Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024

von OldBoy7 » 13.04.2024, 11:24

Die Install.wim ist zu groß für einen F32-Stick, weil über 4,5 GB, so kann ich nicht als MBR installieren. Dann was gebastelt, deine install.wim von 7 mit einem normalen Win10x64 Setup (nur die Install.wim von 10 überschreiben) auf einen NTFS-Stick, dann ging es als MBR, da mit deinem ISO nur ein Install als UEFI möglich war, bei meinem Mainboard.

Danke dir für das ISO!

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024

von Kai92 » 11.04.2024, 12:15

Danke!
:dankeschoen:

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024

von John-Boy » 11.04.2024, 08:11

Die April ISO steht zum download bereit siehe ersten Beitrag :)

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Tiffi3005 » 10.04.2024, 15:29

g-force hat geschrieben: 10.04.2024, 15:14 Dann hast Du wohl WinRAR mit ISO-Dateien verknüpft.
Was hast Du denn nun eigentlich vor? Willst Du die ISO auf DVD brennen oder einen USB-Bootstick erstellen?
Ja sehr wahrscheinlich.
Ich will einen Bootstick erstellen. BZW bin jetz grad schon dabei

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Holgi » 10.04.2024, 15:18

Tiffi3005 hat geschrieben: 10.04.2024, 15:09 ich glaub ich weiß, warum ich so verwirrt bin. Bei der Datei steht hinten .iso dran. aber mir wird es als Pack angezeigt und nicht als "CD".
am Besten hier Hardcopy Bild mit anfügen. Dann kann man sich mehr darunter vorstellen.

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von g-force » 10.04.2024, 15:14

Dann hast Du wohl WinRAR mit ISO-Dateien verknüpft.
Was hast Du denn nun eigentlich vor? Willst Du die ISO auf DVD brennen oder einen USB-Bootstick erstellen?

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Tiffi3005 » 10.04.2024, 15:09

g-force hat geschrieben: 10.04.2024, 13:25 Du hast die 3 Archive aus Post 1 heruntergeladen? Wenn Du diese korrekt mit 7zip entpackst, bekommst Du eine ISO.
Oder ist das bei Dir anders?
ich glaub ich weiß, warum ich so verwirrt bin. Bei der Datei steht hinten .iso dran. aber mir wird es als Pack angezeigt und nicht als "CD".

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Tiffi3005 » 10.04.2024, 14:47

g-force hat geschrieben: 10.04.2024, 13:25 Du hast die 3 Archive aus Post 1 heruntergeladen? Wenn Du diese korrekt mit 7zip entpackst, bekommst Du eine ISO.
Oder ist das bei Dir anders?
Ah ok...Ich habs mit WinRar entpackt. Da könnte dann wohl der Fehler liegen. Ich probiere es mal mit 7zip

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von g-force » 10.04.2024, 13:50

Wenn das mit den Archiven nicht klappt, habe ich hier eine andere Download-Möglichkeit (mein Home-Server): http://gofile.me/7buP9/TdPP7CZeU

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von g-force » 10.04.2024, 13:25

Du hast die 3 Archive aus Post 1 heruntergeladen? Wenn Du diese korrekt mit 7zip entpackst, bekommst Du eine ISO.
Oder ist das bei Dir anders?

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Tiffi3005 » 10.04.2024, 12:31

wollt es auf nen Stick Ziehen und dann von dem Booten. Weil die Daten ja zu groß für ne CD sind....oder ich hab grad voll den Hänger und stehe auf dem Schlauch
Entpackt sind die Dateien ja die ganzen Ordner

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von g-force » 10.04.2024, 12:24

Ich vermute, Du möchtest keine "ISO" erstellen (die hast Du ja bereits heruntergeladen), sondern möchtest eine "CD/DVD" brennen?

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Tiffi3005 » 10.04.2024, 12:21

Hallo Ihr lieben. Ich weiß mir gerade nicht weiter zu helfen. Ich hatte mit das ganze in der Version 24.2.14 Ende Februar mal runtergeladen und wollte heut eine ISO erstellen. Leider klappt das weder mit IMGBurn noch MSMG Toolkit. Bei IMG bleibt er beim Hochladen der Dateien in den Ordner einfach bei 67% stehen und MSMG meldet, das sich in den Dateien bzw Ordnern ein Datei befinden muss, die ein Leerzeichen enthält. Ich finde aber einfach keine mit nem Fehler oder so. Wisst ihr da weiter? Ansonsten lade ich mir die aktuelle Version einfach komplett runter.

Ich finde das im Übrigen wirklich Super, das man hier nochmal die Möglichkeit hat, wieder auf Win7 wechseln zu können. Win10 Verträgt mein Laptop so garnet irgendwie.

Danke euch

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von John-Boy » 22.03.2024, 18:35

Kein Ding kann man mal übersehen :)

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024

von Scyllo » 22.03.2024, 18:31

Sorry....

ich dachte, dafür hätte ich jetzt alle 3 Teile der iso herunterladen müssen (ich hatte die iso aber bereits ganz über das Angebot von Milchkaffee heruntergeladen.

Und vorhin konnte ich die Textdatei nicht für den Download anklicken; wahrscheinlich hatte ich übersehen, dass ich da gerade nicht im Forum eingeloggt war.

Nach oben