Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLizenz)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLizenz)

Re: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLiz

von Domino » 26.09.2014, 01:21

GwenDragon hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein paar Tools, mit denen verschiedene Fenstergrößen schnell eingestellt werden können. Am besten in der Toolbar als Icon reinzuhängen.
Was kennt ihr denn als echte Freeware (ohne Ads, Nags) oder geringe einmalige Lizenz für Windows 7 x64 Ult.?

Ich hatte vorher Sizer, das verträgt sich aber nicht mit VirtualBox (das hängt dann).
Hi Drachenlady,
kommt zwar etwas spät aber ist hier was für Dich dabei?

http://www.computerbild.de/download/Win ... 59133.html

http://winsize2.sourceforge.net/de/index.html

http://www.southbaypc.com/AutoSizer/

http://alternativeto.net/software/sizer/ (schau hier bei AutoSizer/FreeSnap/ZoneSize)

Re: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLiz

von GwenDragon » 15.09.2014, 10:37

Danke für den Link zu dem Verzeichnis. Ich habe in den verschiedenen Suchmascheinen und Software-Portalen einfach nichts finden können, was Sizer ähnelt.

Aber es hat sich erledigt, ich habe die Beta Sizer 3.4 Dev Build 482 genommen.
Da hängt dann nichts mehr. Eine sollte ab und an mal Beta-Updates von länger benutzten Programmen ausprobieren. ;)

Re: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLiz

von moinmoin » 14.09.2014, 17:58

:? Bist du schon mal auf http://www.freeware-guide.com/ auf die Suche gegangen? Kann mit dem Tool nicht wirklich etwas anfangen. Gefunden hatte ich nur den Auto-Sizer. Aber ob das dass ist was du suchst?

Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLizenz)

von GwenDragon » 14.09.2014, 17:06

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein paar Tools, mit denen verschiedene Fenstergrößen schnell eingestellt werden können. Am besten in der Toolbar als Icon reinzuhängen.
Was kennt ihr denn als echte Freeware (ohne Ads, Nags) oder geringe einmalige Lizenz für Windows 7 x64 Ult.?

Ich hatte vorher Sizer, das verträgt sich aber nicht mit VirtualBox (das hängt dann).

Nach oben