Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Re: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

von daghaedd » 01.02.2014, 16:32

Danke, mit Administrator klappt's.

Re: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

von moinmoin » 01.02.2014, 07:48

Da würden mir drei Sachen einfallen.
Als Administrator installieren bzw. starten. Oder in die Firewall schauen ob die exe blockiert wird. :?

Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

von daghaedd » 31.01.2014, 19:34

Hallo,
ich habe die neueste Bittorrent-Version 7.8.2 installiert. Es kommt keine Meldung, dass Torrent installiert ist. Starte ich das Programm aus dem Installationsverzeichnis, bekomme ich die Meldung, über die ich ein Bild beifüge.

Bild

Ich kann mir das nicht so richtig erklären. Weiß jemand, warum Bittorent nicht mehr richtige funktioniert?

Gruß,
Dag

Nach oben