Win7 Start Button zurücksetzen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win7 Start Button zurücksetzen

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von Gast » 25.10.2013, 13:41

Danke für die Antworten ;)

Ich hab es jetzt selber hinbekommen, indem ich in der regedit die expstart.exe in explorer.exe umbenannt hab ^^

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von Andreas » 25.10.2013, 05:34

ansonsten in den eigenschaften nach der vers.nr schauen und danach die gleiche explorer.exe im C:\Windows\winsxs ordner suchen.
in C:\Windows "rechte/besitzer" der explorer.exe übernehmen -> umbenennen (explorer.exe_old) -> die explorer.exe aus C:\Windows\winsxs hineinkopiert -> explorer.exe im taskmanager beenden - neue exe über taskmanager starten -> alte löschen

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von moinmoin » 24.10.2013, 16:32

Dann kannst du jetzt nur mal schauen ob das Tool ein Backup der explorer.exe angelegt hat unter C:\Windows

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von Gast » 24.10.2013, 15:38

Gast hat geschrieben:edit: Wenn ich auf "Refresh" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

http://s14.directupload.net/file/d/3420 ... o2_jpg.htm
Sry, mit "Refresh" war "Restore" gemeint..

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von moinmoin » 24.10.2013, 15:34

Ist in der v5 kein Restorebutton?

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von Gast » 24.10.2013, 15:32

Danke für die Antwort.

Ich habe das Tool als Admin ausgeführt und auch den anderen Thread schon durchgelesen, nur weiß ich immer noch nicht, wie ich wieder zum Urzustand des Start-Buttons zurückkomme... :kopfkratz:

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von moinmoin » 24.10.2013, 15:26

Hast du das Tool auch als Administrator gestartet?

Ansonsten schau mal hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ton ändern Abschnitt Einen Startbutton mit einem Tool ersetzen

Re: Win7 Start Button zurücksetzen

von Gast » 24.10.2013, 14:56

edit: Wenn ich auf "Refresh" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

http://s14.directupload.net/file/d/3420 ... o2_jpg.htm

Win7 Start Button zurücksetzen

von Gast » 24.10.2013, 14:47

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich wollte meinen Startbutton mit dem Start Orb Changer v5 ändern und habe mir dafür auch eine passende Bilddatei erstellt...
Als ich diese angewendet habe, hatte ich plötzlich weder Taskleiste noch Startbutton mehr und konnte nur noch über den Taskmanager in den Explorer...
Danach habe ich den Orb Changer nochmal gestartet und die (hässliche) vorgefertigte Bilddatei benutzt...
Jetzt funktioniert alles wieder, sieht aber nicht so toll aus.

Meine Frage: Wie kann ich den ursprünglichen Start Button wieder zurückbekommen?

Nach oben