Tab-Taste mit "enter" belegen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tab-Taste mit "enter" belegen

Re: Tab-Taste mit "enter" belegen

von Auch Gast » 24.08.2013, 14:54

Hey, danke. War gerade dabei so etwas zu suchen.

Re: Tab-Taste mit "enter" belegen

von Gast Moko » 24.08.2013, 13:16

Vaeth hat geschrieben:Jeman ne Idee wie ich die Tabulator-Taste mit der "enter"-Funktion belege? Zusätzlich zum normalen "enter".
Ja, ich weiss dass die Frage 9 Monate alt ist, aber Tastaturumbelegung wird immer wieder gefragt. Mein Tip: Keytweak
Hab mir z.B. damit CapsLock und Rollen getaucht, da ich immer ungewollt dauerhaft Großschreibung drin hatte.

Tab-Taste mit "enter" belegen

von Vaeth » 13.12.2012, 19:54

Jeman ne Idee wie ich die Tabulator-Taste mit der "enter"-Funktion belege? Zusätzlich zum normalen "enter".

Nach oben