Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von Andreas » 20.03.2012, 19:31

naja, hätte ja durchaus passieren können ;)
oder ich habe etwas übersehen.

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von gtjgtj » 20.03.2012, 19:28

...wenn du es als Profimodder aufgegeben hast, wie soll ich es dann finden... :D

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von Andreas » 14.03.2012, 15:16

Menüleiste im Photo Viewser moddet
ich hoffe du findest - ich habe es aufgegeben. :smile:

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von gtjgtj » 14.03.2012, 10:12

Hallo Andreas,

oh, prima, da werde ich mich mal umsehen.

Ich habe aber irgendwo (hier im Forum?) gesehen, dass noch nie jemand herausgefunden hat, wie man die weiße Menüleiste im Photo Viewser moddet.
Oder seid ihr da schon irgendwie weitergekommen?

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von Andreas » 13.03.2012, 21:37

C:\Program Files\Windows Photo Viewer - photoviewer.dll

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von Mav » 13.03.2012, 20:56

ich würde dir gerne helfen, doch dass ist leider nicht mein Ressort... :oops:

wäre eher ein Fall für moinmoin

Re: Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von gtjgtj » 13.03.2012, 19:53

OK, den Hintergrund habe ich gefunden im WSB:

Styles/MediaStyle Fillcolorhint: color Hier Farbe ändern.

Photo Viewer (Windows Fotoanzeige) modden

von gtjgtj » 12.03.2012, 19:10

Hallo liebe Modder,

ich möchte gerne auch die Windows Fotoanzeige etwas anpassen.

Zunächst nur den Bilderhintergrund, wenn es geht.

Vielleicht auch das untere Menü... aber wo kann ich das machen. Habe bisher im Forum kein entsprechenden Thread gefunden..

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

Nach oben