Welches Theme ist das ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welches Theme ist das ?

Re: Welches Theme ist das ?

von Biermon » 26.12.2011, 16:38

Danke!

Habe schonmal das Wetter gefunden http://customize.org/rainmeter/skins/67838 allerdings funktioniert das nicht mehr mit diesem Accuweather und sie haben eine neue version vom Englischen rausgebracht, was aber mit dem Deutschen .ini file nicht mehr funktioniert anscheinend... ist jemand in der Lage das irgendwie wieder zum laufen zu bringen ?

Re: Welches Theme ist das ?

von Mav » 26.12.2011, 15:27

rainmeterskins findest du auch hier:
http://customize.org/rainmeter

Re: Welches Theme ist das ?

von moinmoin » 26.12.2011, 15:21

Kann aber durchaus sein das die selbst gemacht wurden. Im Allgemeinen gibt es nicht viele Packs die in deutsch sind und wie auf dem Bild noch Uni / Studium haben.

Re: Welches Theme ist das ?

von Biermon » 26.12.2011, 14:55

Hey, danke dass ihr mich so freundlich begrüßt :)!

Rainmeter ist mir bereits bekannt, nur finde ich nirgends diese Themen, die auf den Bild vorkommen.
Also die Taskbar oben könnte Enigma sein, aber ist es dann doch nicht...

Bei deviantart habe ich mich gestern schon stundenlang durchgesucht, aber nichts gefunden :D

Hoffe, ihr wisst was ich meine!

Re: Welches Theme ist das ?

von Mav » 26.12.2011, 14:46

korrekt!

es sind also eigenständige Programme die in der Windowsoberfläche laufen und diese Schaltleisten, Wettervorhersagen etc erzeugen.
für all diese Dinge findest du hier im Forum entsprechende Themen
Wenn du Fragen diesbezüglich noch haben solltest, bekommst du auch ausreichend Antworten, Tipps und Links :daumen:

Re: Welches Theme ist das ?

von moinmoin » 26.12.2011, 09:50

:willkommen: Biermon
Das ist kein Theme, das ist zB RocketDock bzw. auch Rainmeter Das Wetter und der Ausschaltknopf sind Rainmeter.
Die normale Taskleiste ist in dem Bild komplett ausgeblendet.

Welches Theme ist das ?

von Biermon » 26.12.2011, 03:45

Hey Leute!

Ich wollte fragen, ob mir jemand verraten kann, welches Theme benutzt wird bei diesem Bild ? Besonders die Icons oben mit PC FIREFOX etc. ... außerdem das Wetter , sowie den Ausknopf unten ;)!

Bild

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke :)

Nach oben