Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von Tw4rk » 21.12.2011, 21:49

Mr Ragnarok hat dazu ein kleines Tool bereitgestellt
Alternativlink

Dabei handelt es sich um eine .exe die den SysTray in den Vordergrund holt. Super geeignet, falls du ein Dock oder ähnliches einsetzt.

LG
Tw4rk

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von Vaeth » 21.12.2011, 13:52

Achso. Tja dann würde ich Winstep nehmen. Da haste das auch dabei.
Übrigens das nennt sich Tray. Dann hätte ichs vielleicht besser verstanden. :smile:

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von Mav » 20.12.2011, 19:32

nicht die "offenen" Programme Vaeth, sondern die Hintergrundprogramme (die rechts in der taskleiste)

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von Vaeth » 19.12.2011, 16:46

Ich drücke Windows+Tab.

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von FiSh » 19.07.2011, 20:23

Okay, danke!

Gibts noch eine andere Möglichkeit? Weil ich habe schon Rainmeter und Objectdock im Hintergrund laufen und würde ungern auch noch Samurize installieren :P


MfG

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von moinmoin » 19.07.2011, 19:15

Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

von FiSh » 19.07.2011, 18:57

Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr das handelt wenn eure Windows Taskbar ausgeblentet ist (dauerhaft), und ihr dann ein Prgramm öffnen wollt, das noch im Hintergrund läuft?
Beispielsweise Logitech Software, Dropbox oder Antivir usw... Vorallem bei Programmen die nur eine Instanz erlauben, wie z.b. der JDownloader.

Gibt es dafür vllt irgendein Rainmeter Skin oder ähnliches?

MfG

Nach oben